Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Nach der WM ist vor der Bundesliga! Es geht wieder los --> https://www.tippety.com/de/oesterreichische-bundesliga/ Preise und Co. folgen, ihr könnt natürlich auch wieder eure privaten Tippergruppen anlegen. Europas Topligen folgen dann im Laufe der nächsten Wochen. Unser Tippliga-Admin @marek ist seit heute auf Urlaub - ihr könnt ihm im Notfall eine PM schicken, wenn irgendwas nicht hinhaut. Allerdings wird er eher nicht reagieren können, wenn's um irgendwas Hochtechnisches geht. Ansonsten eventuelle Probleme hier im Thread sammeln, wir werden uns so bald wie möglich um alles kümmern! Und jetzt lostippen und vor allem eure Freunde motivieren mitzuspielen! ------ HAUPTPREISE: 1.Platz: 300€ Amazon-Gutschein 2.Platz: 100€ Amazon-Gutschein 3.Platz: 50€ Amazon-Gutschein ...weitere Preise folgen! Bei Punktegleichheit zählt die Anzahl der exakt getippten Ergebnisse! ------ Der Punkteschlüssel Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0) Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1) Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0) Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 Motiviert wär ich auch, allerdings ist nur eine Runde eingegeben...... das ist immer alles so halbseiden leider..... fahr morgen auch mal zwei Wochen weg und werd im Urlaub nicht dran denken - somit ist das ganze schon wieder Geschichte für mich Die Punkteregel habts auch nicht überarbeitet befürcht ich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 Batigol_7 schrieb vor 23 Stunden: Motiviert wär ich auch, allerdings ist nur eine Runde eingegeben...... das ist immer alles so halbseiden leider..... fahr morgen auch mal zwei Wochen weg und werd im Urlaub nicht dran denken - somit ist das ganze schon wieder Geschichte für mich Die Punkteregel habts auch nicht überarbeitet befürcht ich...... Zweite Runde ist jetzt auch drin - für die dritte Runde sind noch nicht alle Termine fix. Tippety ist übrigens komplett mobileoptimiert - du kannst also auch jetzt im Urlaub tippen. Und gequoted hab ich dich auch, also wirst schon dran denken Punkteregel tatsächlich noch nicht überarbeitet. Viel darüber nachgedacht, wir sind irgendwie noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Etwaige Adaptierungen können wir aber auch noch im Laufe des Saisonstarts vornehmen; auch Steffo ist auf Urlaub, deshalb gerade bisserl zach, was grundlegende Entscheidungen angeht. Wir Admins spielen zwar mit, dürfen aber natürlich nicht gewinnen, wodurch wir uns sicher keinen Vorteil erarbeiten können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Zweite Runde ist jetzt auch drin - für die dritte Runde sind noch nicht alle Termine fix. Tippety ist übrigens komplett mobileoptimiert - du kannst also auch jetzt im Urlaub tippen. Und gequoted hab ich dich auch, also wirst schon dran denken Punkteregel tatsächlich noch nicht überarbeitet. Viel darüber nachgedacht, wir sind irgendwie noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Etwaige Adaptierungen können wir aber auch noch im Laufe des Saisonstarts vornehmen; auch Steffo ist auf Urlaub, deshalb gerade bisserl zach, was grundlegende Entscheidungen angeht. Wir Admins spielen zwar mit, dürfen aber natürlich nicht gewinnen, wodurch wir uns sicher keinen Vorteil erarbeiten können danke für den Support - es geht mir nicht drum, dass ich es mobil nicht hingekriegt hätt, aber ich denk, ich hätt im urlaub fix nicht gedacht - jetzt komm ich über die runden schade, dass mein Vorschlag nicht umgesetzt wurde, was die Punkteregel betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden: schade, dass mein Vorschlag nicht umgesetzt wurde, was die Punkteregel betrifft Schaumamoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 wo sind denn die spiele der sv ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Ich wär auch dafür, dass man bereits alle Spiele des Grunddurchgangs tippen kann. Es muss ja noch nicht der genaue Spieltermin fixiert sein, man könnte bis zur Fixierung den frühestmöglichen Termin annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Dannyo schrieb am 7/20/2018 um 22:39 : Schaumamoi! wann gibts den preis vom wm gewinnspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 FAK-masteR schrieb am 23.7.2018 um 13:11 : wann gibts den preis vom wm gewinnspiel? Müsste Steffo schon ausgeschickt haben - falls du deine im ASB hinterlegte Mailadresse nicht regelmäßig checkst, schau mal kurz rein. Alle Spiele des Grunddurchgangs zu tippen, wär sicher eine Möglichkeit, aber es ist noch relativ kompliziert wegen den möglichen Terminänderungen. @marek ist gerade auf Urlaub, kommt nächste Woche wieder und dann werden wir schauen, ob das Einfügen des gesamten Spielplans inkl. etwaiger automatisierter Spielbeginnänderungen möglich ist. Bitte diesbezüglich noch ein wenig um Geduld! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 Bzgl. der Preise für die WM-Tippliga: Bitte habt da noch bissl Geduld, bis Steffo Ende nächster Woche wieder ausm Urlaub retour ist. Das checkt er dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 xdabei, bei der wm zum ersten mal seit jahren wieder an einem tippspiel mitgemacht, und es hat spass gemacht. danke an die organisatoren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 dabei... schade das es keine automatische Tippauswertung gibt. Da gibts andere Plattformen wo man als "Host" des Tippspiels viel weniger Aufwand hat und die User immer sofort den aktuellen Zwischenstand sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 wann werden die 2 bundesliga spiele von heute 17 uhr gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 patriot18 schrieb vor 22 Stunden: dabei... schade das es keine automatische Tippauswertung gibt. Da gibts andere Plattformen wo man als "Host" des Tippspiels viel weniger Aufwand hat und die User immer sofort den aktuellen Zwischenstand sehen Daran arbeiten wir noch! @marek ist grad erst aus dem Urlaub heimgekommen und wird sich das sicher bald mal anschauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 wie kann ich der asb gruppe beitreten? bei anderen gruppen gibt es links unten den "beitreten" button, bei der asb gruppe nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts