schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Nun ist es offiziell Zitat KAA Gent bereikte deze middag een definitief akkoord met de Georgische spits Giorgi Kvilitaia, geboren op 1 oktober 1993. Hij komt over van de Oostenrijkse club Rapid Wien waar hij de voorbije twee seizoenen één van de meest productieve spitsen was. Hij is ook één van de kernspelers van de Georgische nationale ploeg. Kvilitaia (1m93 groot) tekende een contract voor 4 seizoenen. We wensen hem alle succes toe! http://www.kaagent.be/nl/supporter/news/18-07-2018/giorgi-kvilitaia-tekent-voor-vier-seizoenen Alles Gute Giorgi bearbeitet 18. Juli 2018 von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 Dann wird wohl unsere HP um 12.00 h upgedatet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 Alles erdenklich Gute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 Tschau Willi, sehr schade. Aber wenn er weg will und wir für einen verletzten Spieler so viel Kohle bekommen kann man natürlich schwer nein sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 War klar , viel glück noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pero Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 Alles Gute beim neuen Klub Giorgi! Sollte die kolportierte Ablösesumme stimmen, kann man Fredy nur gratulieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 Ich wünsche ihm wirklich alles Gute. Leider hat er bei uns keine verletzungsfreie Saison zusammengebracht, im Frühjahr hat er aber gezeigt, dass er ein guter Stürmer ist. Hätte mich gefreut, wenn er auch weiterhin im grün-weißen Trikot spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 Schad, denke der hat noch einiges brach liegendes Potential für die kommenden Jahre. All the best, Giorgi. Rock 'em. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 Schade, dass er sein großes Potenzial doch eher selten ausgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 Schade, er war im frühjahr wirklich seht stark, dazu ist er einfach ein sympathischer typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 Potential war immer zu erkennen, leider hat er es erst viel zu spät auf den Platz gebracht. Ich denke aber, dass er durchaus seinen Weg machen wird, darum finde ich es schade, dass er weg ist. Vielleicht sieht man sich ja demnächst schon im EL-Playoff wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 Alles Gute Giorgi! Wünsche dir verletzungsfrei zu bleiben und viele Tore zu schießen! Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, würde man um 3 Millionen einen verletzten Spieler verpflichten. Die Spezialisten wären schon am Durchdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 Alles Gute. Ich wünsche mir alsbaldigen gleichwertigen Ersatz. Sollte die kolportierte Summe stimmen, ist diese angesichts seiner Verletzung und folglich fehlenden Vorbereitung doch eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 Alles Gute und viel Erfolg, Kvili! ♥ Echt schade... hätte Potential zum Torschützenkönig gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Alles Gute Giorgi, für uns trotzdem ein guter Transfer, keiner weiß, wie und wann er wieder voll zurückgekommen wäre. So ist Geld vorhanden um noch einen Stürmer zu holen und eventuell noch was für das Mittelfeld zu machen. Allerdings bin ich nur mit dem Stürmer auch schon zufrieden, denn ich sehe in Kostic und Gashi doch enormes Potenzial, welches uns nicht unbedingt zum handeln zwingt. Somit kann man finanziell auch relativ entspannt in die Quali-Spiele gehen. bearbeitet 18. Juli 2018 von TomTom90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts