Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 Hoffentlich steig ma nicht ab. Das ist leider nicht Bundesliga tauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 schlimm! war das in den Vorbereitungsspielen auch schon so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 Tut mir leid das sagen zu müssen, vercoacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 Also das ist bei weitem nicht bundesliga tauglich, für mich war eig der Favorit diese saison auf den Abstieg hartberg aber da würd ich meine Meinung glatt nochmal ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 Lol. Habts eh alle recht gehabt. Sofia is eh voll der Jausengegner mit einem gaaanz schwachen Kader. Da schießen uns die Reservespieler vom Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 Puh, das hab ich mir tatsächlich anders vorgestellt. Heftig! ZSKA sicher besser als erwartet, aber was macht die Admira da!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 Immer diese Gehirnlosen langen Bälle nach vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 halbe südfront schrieb Gerade eben: Lol. Habts eh alle recht gehabt. Sofia is eh voll der Jausengegner mit einem gaaanz schwachen Kader. Da schießen uns die Reservespieler vom Platz. Keiner hat Sofia als jausengegner bezeichnet, alle Verantwortlichen inkl 90% der User hier haben gesagt wir sind aussenseiter, und genauso läuft das Spiel auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 Derni schrieb vor 5 Minuten: Hab es kaum für möglich gehalten. Aber das ist ja ein wahnsinn. Hoffe der LASK blamiert uns heute wenigstens nicht. Bundesliganiveau ist das leider nicht von euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 neben der mangelnden Qualität kann ich mir vorstellen, dass die jungen Spieler mit der Kulisse nicht zurecht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Lol. Habts eh alle recht gehabt. Sofia is eh voll der Jausengegner mit einem gaaanz schwachen Kader. Da schießen uns die Reservespieler vom Platz. Der Gegner ist auch mies, aber ihr leider unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 limerskin schrieb vor 1 Minute: Keiner hat Sofia als jausengegner bezeichnet, alle Verantwortlichen inkl 90% der User hier haben gesagt wir sind aussenseiter, und genauso läuft das Spiel auch Ich hab da nach der Auslosung anderes vernommen, als ich auf dieses Katastrophenlos hingewiesen habe. Von Verantwortlichen natürlich nicht, die sehen das schon realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 Zeit für eine epische Aufholjagd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 Leider bekommen wir heute die Bestätigung, dass einige selbsternannte Fußballexperten in diesem Forum keine Ahnung haben! Diese Mannschaft ist inferior! Nach Neusiedl der nächste Denkzettel! Das ist beängstigend schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 3:0 Halbzeitstand?? Stimmt das wirklich? Also ein bisschen besser hätt ich mir schon erwartet, dass ihr Österreich repräsentiert.. Gebts gas in der 2.hz! Zumindest ein Auswärtstor muss drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts