Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Ich freu mich schon total auf den Draft und besonders generell auf die neue Saison. Wenn es so wie die letzten Jahre läuft und alle bis zum Schluss aktiv dabei sind wird das wieder eine super G'schicht. Das wir das 14 Leute werden hätte ich nie gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 #84 schrieb vor einer Stunde: Ich freu mich schon total auf den Draft und besonders generell auf die neue Saison. Wenn es so wie die letzten Jahre läuft und alle bis zum Schluss aktiv dabei sind wird das wieder eine super G'schicht. Das wir das 14 Leute werden hätte ich nie gedacht! Also letztes Jahr waren leider nicht alle bis zum Schluss aktiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 chili schrieb vor 21 Minuten: Also letztes Jahr waren leider nicht alle bis zum Schluss aktiv... ich habe das anders in Erinnerung, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Können wir das bitte um 1 std verschieben ich steh im Stau @chili @Bane @DerJabberwocky @Maestro1000 @soccerfreak89 @PaniKK @Phil96 @Green_White Anfield Devil @Swusl Ich komme sonst nicht rechtzeitig ? bearbeitet 21. August 2018 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 von mir aus ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestro1000 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 #84 schrieb vor 14 Minuten: Können wir das bitte um 1 std verschieben ich steh im Stau @chili @Bane @DerJabberwocky @Maestro1000 @soccerfreak89 @PaniKK @Phil96 @Green_White Anfield Devil @Swusl Ich komme sonst nicht rechtzeitig ? Von mir aus kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Kein Problem für mich Edit: Damn.... 14ter im Draft bearbeitet 21. August 2018 von Swusl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestro1000 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Swusl schrieb vor 15 Minuten: Kein Problem für mich Edit: Damn.... 14ter im Draft Wie kommst du drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 ist mir sehr recht, wollt heut eigentlich früher aus dem Büro raus (um mich ein bischen auf den Draft vorzubereiten) und dann geht das ganze mal wieder nach hinten los und aus früher wird später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Maestro1000 schrieb vor 1 Minute: Wie kommst du drauf? http://fantasy.nfl.com/league/4065798/draftinfo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 soll mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Passt, obwohl ich schon fix fertig und nervös vorm Laptop sitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Für mich auch okay! bin übrigens gestern noch neu als 14ter dazugestossen für die, die es nicht mitbekommen haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Swusl schrieb vor 35 Minuten: Kein Problem für mich Edit: Damn.... 14ter im Draft Bei 14 halb so wild, kommst wenigstens gleich 2x hintereinander in einer guten Phase dran Würd dir dafür meine 2er Position anbieten, hab jetzt die Qual der Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 wie ich mich um 18 Uhr aufs Mountainbike gsetzt hab für a 90 Minuten Runde, war ich noch auf 20 Uhr eingestellt und mir dacht, wird se fesch ausgehen. dann hat se alles a weng verzögert, um 10 vor 8 daheim gewesen. gach duschen, schon a leichte Panik, ob ichs rechtzeitig schaff... 19:59 endlich auf da League-Seite, seh i kan Draft-Button ^^ dann die Erleichterung, dass eh erst um 21:00 Uhr los geht i hätt doch einfach heut fragen sollen, ob 21:00 Uhr auch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts