LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Grüezi! Mögest du uns verzücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten: Rechnest du wirklich damit dass sich alle 3 Flügel in kurzer Zeit verletzen? Wie Pesimistisch kann man sein? Also Murg hat schon in Kufstein gefehlt, Ivan ist nicht ganz Fit für 90 Minuten hieß es noch vor kurzem, und wir haben jetzt eine 3 fach Belastung vor uns. Ich finde das nicht pessimistisch sondern realistisch. Zu guter letzt kommt noch unser Verletzungspech dazu und schon is es angerichtet. Ich wollte halt nur wissen ob Arase bzw Kostic als Backup geplant sind und ned sinnlos über eventuelle Verletzungen diskutieren. bearbeitet 25. Juli 2018 von Jonny Weissmüller Rechtschreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 #17 schrieb vor 5 Minuten: der Vorname. das ist aber sehr weit hergeholt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 LaDainian schrieb vor 8 Minuten: Grüezi! Mögest du uns verzücken! Der kommt aus Genf, redet daher französisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Willkommen! Schau mer mal..., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Indyinho schrieb vor 5 Stunden: Wer war das der sich für Pariasek einen spannenden Namen als Neuzugang gewünscht hat? Gratulation auf jeden Fall demjenigen, sollte das stimmen. Wayna gefällts tatsächlich. bearbeitet 25. Juli 2018 von tomstig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Jonny Weissmüller schrieb vor 23 Minuten: Also Murg hat schon in Kufstein gefehlt, Ivan ist nicht ganz Fit für 90 Minuten hieß es noch vor kurzem, und wir haben jetzt eine 3 fach Belastung vor uns. Ich finde das nicht pessimistisch sondern realistisch. Zu guter letzt kommt noch unser Verletzungspech dazu und schon is es angerichtet. Ich wollte halt nur wissen ob Arase bzw Kostic als Backup geplant sind und ned sinnlos über eventuelle Verletzungen diskutieren. Zumindest Kostic wird sicher paar mal dem Kader angehören Aarase ist dann Flügel Nummer 6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 matkueh schrieb vor 51 Minuten: Barça hat den Vertrag mit ihm aufgelöst - also weder Leihgebühr, noch Ablösesumme! Einen 20-jährigen von Barca geschenkt bekommen. Ich krieg feuchte Augerln. Rock it, Tscheremie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Grüezi. Auf dass du unser Messili wirst. Gefällt mir von den Rahmenbedingungen gut. Junger Perspektivspieler in dem Bickel bestimmt Potential sieht. Wenn er aufgeht, dann wunderbar, wenn nicht dann hat man sich aufgrund der Vertragskonstellation im Sturm auch nicht auf Jahre handlungsunfähig gemacht. War von Beginn an von Bickel aufgrund von Erzählungen diverser schweizer Freunde angetan. Beim Alar Transfer war ich skeptisch, mittlerweile ergibt sich aber ein Bild. Wenn ihm diese Transferzeit auch am Spielfeld aufgeht, muss die Vertragsverlängerung von Bickel das nächste große Ziel sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Der letzte Barcelona B Transfer nach Österreich hat mWn eine bleibende Erscheinung hinterlassen, also hoffen wir mal, dass Guillemenot dem Herrn Soriano tortechnisch nacheifern wird In diesem Sinne - Herzlich Willkommen, Jeremy Kill-me-not 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Zumindest Kostic wird sicher paar mal dem Kader angehören Aarase ist dann Flügel Nummer 6 Danke, das wollte ich wissen. @Burschi da schau kannst deine Spieler Korrektur Brille wieder aufsetzen ? bearbeitet 25. Juli 2018 von Jonny Weissmüller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 56 Minuten: Bickel hat im Sommerfenster echt grandios gearbeitet. Ich wage zuzustimmen! bearbeitet 25. Juli 2018 von Supersonic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Heikki schrieb vor 4 Minuten: Der letzte Barcelona B Transfer nach Österreich hat mWn eine bleibende Erscheinung hinterlassen, also hoffen wir mal, dass Guillemenot dem Herrn Soriano tortechnisch nacheifern wird Soriano ist halt mit anderen Leistungsdaten nach Ö gekommen. Schnell mit technischen Mängeln klingt dann eher nach einem Schweizer Jimmy Hoffer, nur ohne dessen Tourausbeute. Aber will natürlich niemandem den Transfer madig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Der wird sich sicher gut mit unseren anderen jungen spielern verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Die Barcelona Scouts werden schon nicht blind gewesen sein. Das sind dann die Transfers, wenn sie von einem Konkurrenten gemacht werden und aufgehen, alle sagen, warum wir so einen nicht finden. Insofern gibt es da wenig auszusetzen und wenig zu verlieren. Bin mit der Transferzeit sehr zufrieden. Jetzt ist alles angerichtet und die Mannschaft zusammen mit Djuricin müssen liefern. Aber da hab ich ein gutes Gefühl! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts