schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Nachdem eine Setzung für Rapid sowieso fast unmöglich ist, kann ich Euch für morgen uneingeschränkt alles Gute wünschen. Kann mich aber im Moment gar nicht erinnern wann der letzte richtige erfolgreiche EC-Abend von Euch war. Es ist für Euch aus meiner Sicht also eh wieder mal höchste Zeit für eine legendäre Sturm EC Partie. Mein Optimistentipp: 3:0. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Nachdem eine Setzung für Rapid sowieso fast unmöglich ist, kann ich Euch für morgen uneingeschränkt alles Gute wünschen. Kann mich aber im Moment gar nicht erinnern wann der letzte richtige erfolgreiche EC-Abend von Euch war. Es ist für Euch aus meiner Sicht also eh wieder mal höchste Zeit für eine legendäre Sturm EC Partie. Mein Optimistentipp: 3:0. Der Legändere Abend is fast 10 Jahre her 2009 gegen Mentalist kharkiv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Ich bin schon so spitz auf das Match, das ist unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Richtig motiviert. Traum von Graz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Hoffe Vogel hat gelernt, dass passives abwarten und extrem tief stehen eher zu fehlern bei uns in der abwehr als bei einem gegner wie ajax führt und passt die taktik an. Wir sind auch nicht gut genug um bei ballgewinn mit 2-3 mann über 70 meter gegen die zum abschluss zu kommen. bearbeitet 1. August 2018 von Schönaugürtel Mario 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Schwierige Aufgabe, um nicht ins offene Messer zu laufen. Aber nicht unlösbar, wie wir auch in kurzen Momenten in A´dam gesehen haben. Volles Haus wird hoffentlich die Heimmannschaft antreiben, drücke Sturm die Daumen und hoffe auf ein schnelles 1:0. Dann sollte auch Ajax Nerven zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 VOLLGAS! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 War vor rund einer Stunde schon einiges an Polizei beim Stadion, der Polizei-Hubschrauber ist auch gerade im Anflug. Ist des so ein Risikospiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 nero08 schrieb vor 1 Minute: War vor rund einer Stunde schon einiges an Polizei beim Stadion, der Polizei-Hubschrauber ist auch gerade im Anflug. Ist des so ein Risikospiel? In Salzburg haben sich die Ajax fand ziemlich aufgeführt. Über Autos geklettert und sonstige sachbeschädigungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Alles klar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 nero08 schrieb vor 14 Minuten: War vor rund einer Stunde schon einiges an Polizei beim Stadion, der Polizei-Hubschrauber ist auch gerade im Anflug. Ist des so ein Risikospiel? in der Puchstrasse hat man sich getroffen um über alte Europacupabend zu philosophieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 SchwoazaBua schrieb vor 9 Minuten: Alles klar Gibts irgendwo einen Plan der Sicherheitszone? Zwecks Anfahrt warats (Parke normalerweise - wenn ein Platz ist in der Gasse zw. ÖAMTC und Turmöl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Und es gab schon ne 50 gegen 50 Mann Schlägerei in Graz xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Rainman80 schrieb vor einer Stunde: In Salzburg haben sich die Ajax fand ziemlich aufgeführt. Über Autos geklettert und sonstige sachbeschädigungen Die randalieren halt wenns auf Entzug sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 https://www.kleinezeitung.at/steiermark/5473652/Graz_Grossaufgebot-an-Polizei-in-der-Innenstadt_Was-ist-da-los 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts