mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Zitat RAPID TV - SPÜRE DIE EMOTIONEN DES REKORDMEISTERS Auf der grün-weißen Videoplattform Rapid TV kannst du den SK Rapid LIVE und HAUTNAH erleben. Deine Vorteile auf einen Blick: - alle Bundesliga-Spiele des SK Rapid schon 3 Stunden nach Spielende re-live - Highlights aller Spiele des SK Rapid in der Bundesliga und im ÖFB Cup - jede Menge Livestreams - Pressekonferenzen, Interviews und Wordraps - coole Stories aus dem Trainingslager - historische Videos über den SK Rapid - Internationale Testspiele - und vieles mehr. Du hast Lust das gesamte Angebot von Rapid TV zu genießen? Dann hol dir Rapid TV Premium, welches bereits um € 34,- / Jahr erhältlich ist. Besonders cool: Mitglieder und Abonnenten erhalten ein Upgrade von Rapid TV Basic zu Premium bereits um € 16,90 / Jahr. https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx?SUB=shop&ID=d34cc175-8223-4bd9-bdd3-372f49c6c191&ReturnTarget=RapidTVAbonnement&ReturnUrl=https%3A%2F%2Ftv.skrapid.at bearbeitet 27. Juli 2018 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Was ist der Unterschied zw. Standard und Basic? Basic nur für Mitglieder und Standard für alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 pbrandon schrieb Gerade eben: Was ist der Unterschied zw. Standard und Basic? Basic nur für Mitglieder und Standard für alle? Ich glaub man kann auch ohne mitglied zu sein alles haben, is halt teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 pbrandon schrieb Gerade eben: Was ist der Unterschied zw. Standard und Basic? Basic nur für Mitglieder und Standard für alle? Keine Ahnung. Ich check das auch gerade noch gar nicht wie das funktionieren soll... kostet Rapid TV etwas? Sieht das jeder oder nur Abonnenten und Mitglieder? Nur Mitglieder? usw. Das sollte man noch deutlich besser erklären finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Ich frags da nochmals, da es oben ja gut mit der Tabelle aufgelistet ist, was soll der Live Content sein, wenn Re-Live, PK, Highlights im Basic eh auch schon dabei sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Keine Ahnung. Ich check das auch gerade noch gar nicht wie das funktionieren soll... kostet Rapid TV etwas? Sieht das jeder oder nur Abonnenten und Mitglieder? Nur Mitglieder? usw. Das sollte man noch deutlich besser erklären finde ich. Rapid TV kostet nichts. Das Upgrade jedoch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) schleicha schrieb Gerade eben: Keine Ahnung. Ich check das auch gerade noch gar nicht wie das funktionieren soll... kostet Rapid TV etwas? Sieht das jeder oder nur Abonnenten und Mitglieder? Nur Mitglieder? usw. Das sollte man noch deutlich besser erklären finde ich. Standard ist normal für jeden verfügbar Basic sind Abonnenten/Mitglieder Premium das "premium" Upgrade (für Standard Leute 34€ / für Basic Mitglieder 16,90€) bearbeitet 27. Juli 2018 von svecee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Rapid tv selbst wird denk ich mal gratis bleiben, der rest kostet eine jahresgebühr. (Meine vermutung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Tolles Angebot, Preis schreckt nicht. Wird Premium! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Live Content werden wohl Spiele wie Rapid - HSV sein. Wobei die wohl auch im ORF sind. Aber vielleicht Videos aus dem Kabinentrakt vor dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 svecee schrieb vor 1 Minute: Standard ist normal für jeden verfügbar Basic sind Abonnenten/Mitglieder Premium das "premium" Upgrade (für Standard Leute 34€ / für Basic Mitglieder 16,90€) Alles klar danke. Wollte nur nochmal nachfragen, ob vielleicht das "normale" RTV auch schon z.B. exklusiv ist für Mitglieder/Abonnenten aber eben Gratis. Und dann für Basic bezahlt werden muss bzw. für Premium eben noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Live Content werden wohl Spiele wie Rapid - HSV sein. Wobei die wohl auch im ORF sind. Aber vielleicht Videos aus dem Kabinentrakt vor dem Spiel? Das würde ja unter "Internationale Testspiele" fallen, die ja zusätzlich dabei sind beim Premium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Ich schätze dass unter Live Content verschiedenste Dinge fallen wie: Trikot-Präsentation, Veranstaltungen/Weihnachtsfeier, nationale Testspiele usw. usf. bearbeitet 27. Juli 2018 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Meine Fragen werden auf dieser Grafik im Übrigen beantwortet - hab sie nur nicht gesehen, da die erst kommt, wenn man das Ding schon kaufen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) hab mal 1+1 genommen. werde es mal testen super das man sich jetzt auch die öffentlichen Trainings anschauen kann bearbeitet 27. Juli 2018 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts