gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Somit kann man davon ausgehen das PK nicht mehr auf fb/yt live sein werden oder? Eine App mit Benachrichtigung wäre leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 svecee schrieb vor 1 Minute: Somit kann man davon ausgehen das PK nicht mehr auf fb/yt live sein werden oder? Endlich! Man soll die eigene Homepage in den Mittelpunkt stellen und nicht irgendwelche Plattformen die nur Dreck am Stecken haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Spannend wär für mich v.a. das Basic Paket wegen der ReLive Matches. Wie man dazu kommt und was es kostet (für Mitglieder Abonnenten), steht nirgends oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Woody schrieb Gerade eben: Spannend wär für mich v.a. das Basic Paket wegen der ReLive Matches. Wie man dazu kommt und was es kostet (für Mitglieder Abonnenten), steht nirgends oder??? Als Mitglied/Abonnent hast du Basic automatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 svecee schrieb Gerade eben: Als Mitglied/Abonnent hast du Basic automatisch Super Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Woody schrieb vor 1 Minute: Spannend wär für mich v.a. das Basic Paket wegen der ReLive Matches. Wie man dazu kommt und was es kostet (für Mitglieder Abonnenten), steht nirgends oder??? kostet nichts, wenn du Mitglied oder Abonnent bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Das ist ein sehr fairer Preis. Weniger als 3€ pro Monat für das Premium Paket. Wird natürlich sofort gekauft. Ein Kaffee im Monat weniger kann ich verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Wieso ist es nicht möglich die Spiele Live zu übertragen? Was bringen mir die Spiele drei Stunden nach Spielende anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Das heißt ich hab als Mitglied das Basic gratis und um 17€ pro Jahr hätt ich das Permium seh ich das richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 oli93 schrieb Gerade eben: Wieso ist es nicht möglich die Spiele Live zu übertragen? Was bringen mir die Spiele drei Stunden nach Spielende anzuschauen Naja wenn du es verpasst kannst es dir ansehen danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Nachdem ich Basic schon habe, werde ich noch abwarten in welcher Form dieser "Live content" zustande kommt und dann eventuell Premium nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Boidi schrieb Gerade eben: Das heißt ich hab als Mitglied das Basic gratis und um 17€ pro Jahr hätt ich das Permium seh ich das richtig? richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Boidi schrieb vor 1 Minute: Das heißt ich hab als Mitglied das Basic gratis und um 17€ pro Jahr hätt ich das Permium seh ich das richtig? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) oli93 schrieb vor 2 Minuten: Wieso ist es nicht möglich die Spiele Live zu übertragen? Was bringen mir die Spiele drei Stunden nach Spielende anzuschauen Es gibt Leute, die nicht jedes Spiel live sehen können, weil sie zum Beispiel andere Termine haben oder in einer Zeitzone leben, wo die Rapidspiele mitten in der Nacht oder vormittags stattfinden. Für die ist sowas sehr praktisch. bearbeitet 27. Juli 2018 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Ich seh gerade: man muss sich nichtmal mehr registrieren. Meine Rapidregistrierung wurde einfach übernommen somit sollte jeder der bereits angemeldet ist, seinen Zugang haben (Mitglieder u Abonnenten automatisch Basic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts