halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) vs Admira Wacker vs SK Rapid Wien So, 29.7.2018, 17:00 Uhr BSFZ - Arena Schiedsrichter: Alexander Harkam Saisonauftakt zur reformierten Bundesliga. bearbeitet 28. Juli 2018 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Scherzer Toth - Hjulmand Schmidt - Kadlec - Starkl Bakis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Scherzer Toth - Hjulmand Schmidt - Kadlec - Starkl Bakis Gekauft, Aiwu statt Bauer könnte man andenken. Ich hoffe echt dass Scherzer wieder fit ist, Spasic gefällt mir leider gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Gekauft, Aiwu statt Bauer könnte man andenken. Ich hoffe echt dass Scherzer wieder fit ist, Spasic gefällt mir leider gar nicht. Hat gestern schon ganz fit gewirkt da Scherzer!! Aiwu wäre ebenfalls eine Möglichkeit, detto Hausjell auf RM oder LM aber keine Ahnung was mit ihm ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 hjulmand hat heute nicht trainiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 ig1 schrieb vor 2 Stunden: hjulmand hat heute nicht trainiert. Dessen Eltern ham gestern direkt neben uns das Match geschaut. Die ham vielleicht geflucht. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Manolo85 schrieb vor 1 Stunde: Dessen Eltern ham gestern direkt neben uns das Match geschaut. Die ham vielleicht geflucht. ? Er wohnt ja gleich nebenan über der Kanzlei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: Er wohnt ja gleich nebenan über der Kanzlei Naja aber seine Eltern werden ja ned mitübersiedelt sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 bin schon auf unser erstes meisterschaftsspiel gespannt. die vorzeichen stehen schlecht, also können wir nur positiv überraschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 admira_1973 schrieb vor 14 Stunden: bin schon auf unser erstes meisterschaftsspiel gespannt. die vorzeichen stehen schlecht, also können wir nur positiv überraschen! die Grünen sind in der Südstadt doch traditionell Punktelieferant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden: die Grünen sind in der Südstadt doch traditionell Punktelieferant. Das trügt auch ziemlich. Klar, wir konnten schon recht oft überraschen. Aber ich kann mich auch an diverse Heimdebakel gegen die Grünen erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 5 Admiraner fallen mit Magen/Darm aus, Thoelke beim Aufwärmen verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Oh Gott!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 lang hat's ned gedauert....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts