limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Levrone schrieb vor 1 Minute: Wenn ich euromillionen Gewinn steig ich bei der Admira als Investor ein! Das wäre mal eine Geschichte Aber genau dass ist das Problem, keine. Kohle trotz Transfers von grozu, knasi und monschein, da frag ich mich wirklich was mit der Kohle passiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten: Immer ausreden über Krankheit und Verletzungen: Überraschung, so was passiert jedes Jahr, deswegen hat man einen breiten Kader der auch bundesligatauglich ist! Sorry, aber was da passiert geht gar nicht, und EB hat's angekündigt! ernsthaft? Du erwartest das wir 8 Ausfälle halbwegs gleich stark ersetzen sollten??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Bakis für Scherzer bearbeitet 29. Juli 2018 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 bleibt zu hoffen, dass uns der letzte platz erspart bleibt! lask soll höher verlieren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Bei dem Spiel die Gegner niedrrtreten ist auch kein guter Charakterzug von potzmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Es geht ja nach vorne auch nichts und da haben wir sehr wohl genug Besetzung Es ist frustrierend was da mit unserer Admira passiert.. Jetzt gehts halt wieder zwei Schritte zurück als nach vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Levrone schrieb vor 1 Minute: Es geht ja nach vorne auch nichts und da haben wir sehr wohl genug Besetzung Das geht aber Hand in Hand mit den Problemen hinten, da hier nicht vernünftig rausgespielt werden kann Schade, solche Chancen muss man nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Levrone schrieb vor 14 Minuten: Es geht ja nach vorne auch nichts und da haben wir sehr wohl genug Besetzung Es ist frustrierend was da mit unserer Admira passiert.. Jetzt gehts halt wieder zwei Schritte zurück als nach vorne Jakolis und da Türke waren ebenfalls krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Jakolis und da Türke waren ebenfalls krank Du bist ja offensichtlich bestens informiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Seit wann pfeift ma aus unserer kruve exspieler aus? Und wieso sitzen die unsere "ultras" nur? Bravo andi leitner Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Jakolis und da Türke waren ebenfalls krank Dafür gefällt mir bakis eigentlich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero_Steyr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Warum die Trompeter noch immer nicht hochkant aus dem Stadion geworfen wurden verstehe wer will. Was für eine peinliche Scheisse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Kritiker81 schrieb vor 10 Minuten: Du bist ja offensichtlich bestens informiert... Kurvengeher wissen mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 3/4 vom Grünen Mittelfeld sind ex Admiraner, schon bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Zweite Halbzeit gefällt mir schon viel besser und macht wirklich Hoffnung dass in 1-2 Monaten das Werkl rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 limerskin schrieb Gerade eben: Zweite Halbzeit gefällt mir schon viel besser und macht wirklich Hoffnung dass in 1-2 Monaten das Werkl rennt Aber auch nur weil Rapid 2 Gänge runter geschalten hat.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts