Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Das mit den langen Ärmeln gibts doch öfters. Rooney hat auch lange mit langem Compression-Shirt gespielt bearbeitet 4. August 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Schimpelsberger hat sich auch nie mehr entwickelt, wenn man bedenkt das der mal im Twente Nachwuchs gekickt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Fehler machen wir schon noch ordentlich viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 top pass auf peda.. leider a bissal pech jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Schöne Aktion bis zum Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 quaiz schrieb vor 1 Minute: Schimpelsberger hat sich auch nie mehr entwickelt, wenn man bedenkt das der mal im Twente Nachwuchs gekickt hat. 14/15 Kreuzbandriss 190 Tage 12/13 Achillessehnenriss 214 Tage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Klassisches Alar Tor gibts auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Lackner koffert dem Durmuz hinterher, sowas hasse ich von einem DM, da kommen immer die Manuel Weber Flashbacks... bearbeitet 4. August 2018 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Ich frag mich ob das wirklich so die taktische Vorgabe für Koch ist, aber ich finde er kann diese Position nicht so gut spielen. Verliert vorne immer den Ball und fehlt dann im Mittelfeld bzw. hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 killver schrieb Gerade eben: Ich frag mich ob das wirklich so die taktische Vorgabe für Koch ist, aber ich finde er kann diese Position nicht so gut spielen. Verliert vorne immer den Ball und fehlt dann im Mittelfeld bzw. hinten. Jo, da würd ich lieber Obermair sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Lackner koffert dem Durmuz hinterher, sowas hasse ich von einem DM, da kommen immer die Manuel Weber Flashbacks... ja das ändert sich hoffentlich noch. andererseits sollte er rot bekommen schwächt es uns kaum.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Ich weiß nicht, was Koch da immer in der Zentrale macht, das ist ja völliger Blödsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Jo, da würd ich lieber Obermair sehen. Koch mimt auch immer den Mittelstürmer, was soll das? Er hat halt, wahrscheinlich zu recht, noch einen fetten Bonus, aber würde da auch Obermair gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 koch passt schon ich find diese variante nicht schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Warum spielen wir wie gegen Ajax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts