Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Probiers auch mal mit youtube-links: *bananafishbones-come to sin *weezer-beverly hills *Slut-Why porqui http://www.youtube.com/watch?v=wN9Uq8N9h_c *Böhse Onkelz-Auf gute Freunde http://www.youtube.com/watch?v=5tapGEX91wI *wizo-Gute Freunde http://www.youtube.com/watch?v=KyNLtkopfB0 *Bob marley-No woman no cry *Bob marley-Bad boys *Christoph&Lollo-Sponsoren *Metallica-Enter Sandman *D.A.D-It's After Dark http://www.youtube.com/watch?v=srjxKTQK-nI...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirei Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Spoon-The Underdog Bloc Party-The Prayer Nirvana-Lithium Led Zeppelin-Whole lotta love Beatsteaks-Let me in PJ Harvey-Good Fortune Santigold-Lights out The Doors-Break on trough White Strips-The air near my fingers Die Sterne-Big in Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 also,gehn mas an... Gaslight Anthem - Meet me by the river´s edge MGMT - Time to pretend MGMT - Kids U2 - Still haven´t found what i´m looking for Mono&Nikitaman - Tausend Rainhard Fendrich - I am from Austria STS - Irgendwann bleib i dann dort The Killers - Mr. Brightside Michael Jackson - Black or white Bob Marley - No woman, no cry ziemlich bunter mix,würd ich mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 Jetzt gerade (einfach weil ich mir die ersten 10 mal durch den Kopf gehen lass) Djali Zwan - The Number Of The Beast Mason Williams - Classical Gas Pennywise - Bro Hymn Disturbed - Land of Confusion Peter Faulkner - Dream catch me Turias - One more Wolfmother - Joker and the thief David Bowie - Hereos Jimi Hendrix - Voodoo Child Babyshambles - Fuck forever Keinesfalls die Auflistung der besten Liedern, aber jene, die mir auf die schnelle einfielen. Für Coverversionen gelten natürlich auch die Originalversionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 heute... und nur für heute. es is irgendwie oasis-tag... oasis - champagne supernova oasis - whatever oasis - little by little oasis - acquiesce oasis - roll with it oasis - dont look back in anger oasis - (whats the story) morning glory oasis - stand by me oasis - cigarettes & alcohol oasis - cast no shadow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Social Distortion - Reach for the Sky Sublime - Santeria Pennywise - Stand by me Rancid - Timebomb Biohazard - Shades of Grey Pearl Jam - Alive Bad Religion - Generator AC/DC - Whole lotta Rosie The Clash - Brand new Cadillac Propagandhi - Middle Finger Response einer muss noch rein: Foo Fighters - Everlong ...und... Agnostic front - for my family bearbeitet 19. Dezember 2009 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Schauma wieder mal: AC/DC - For Those About To Rock (We Salute You) Alter Bridge - Blackbird Alter Bridge - Metalingus Apulanta - Vauriot Meat Loaf - Bat out of Hell Poets of the Fall - Locking Up the Sun Ram Jam - Black Betty Rascal Flatts - What Hurts the Most Shinedown - Call Me Shinedown - I Dare You The Who - Baba O'Riley Sind 11 bearbeitet 26. Oktober 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Fools Garden - Lemon Tree AC/DC - Hells Bells Aerosmith - Dont wanna close my eyes Iron Maiden - Fear of the Dark U2 - Still havent found what im looking for In Extremo - Spielmannsfluch Die Ärzte - Deine Schuld Limp Bizkit - Behind blue eyes STS - Fürstenfeld STS - Irgendwann bleib i dann dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goth Rocker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 sind nicht meine alltime top-ten, des ist net möglich. nur 10 songs die ich liebe. The Smiths - The Boy With The Thorn In His Side The Cure - Inbetween Days Depeche Mode - Personal Jesus Smashing Pumpkins - Ava Adore Souxsie & The Banshees - Overground Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine Bob Dylan - Like A Rolling Stone Lacrimosa - Schakal AC/DC - It's A Long Way To The Top Nine Inch Nails - Dead Souls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 r.e.m- that was just a dream Ich nehme mal stark an dass du "Losing My Religion" meinst^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 heute... und nur für heute. es is irgendwie oasis-tag... oasis - champagne supernova oasis - whatever oasis - little by little oasis - acquiesce oasis - roll with it oasis - dont look back in anger oasis - (whats the story) morning glory oasis - stand by me oasis - cigarettes & alcohol oasis - cast no shadow A Liste voller Oasis Songs ohne Masterplan? Meine spontanen 10 Tracks für die Ewigkeit: Radiohead - Fake Plastic Trees Blur - The Universal The Beatles - A Day In The Life The Smiths - There Is A Light That Never Goes Out U2 - Running To Stand Still The Verve - Lucky Man Levellers - One Way Oasis - Champagne Supernova Interpol - Leif Erikson Coldplay - Green Eyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 A Liste voller Oasis Songs ohne Masterplan? und ohne wonderwall!!!!!!!!!! :verbot: :verbot: meine lieblingssongs: 1. Ill Nino - God save us 2. Heaven shall burn - Counterweight 3. Dropkick Murphys - The State of Massachusetts 4. Oasis - Wonderwall 5. The Offspring - Hit that / The Offspring - Dirty Magic 6. Trivium - Like Light to the Flies 7. Reel Big Fish - Kiss me deadly / Flogging Molly - Drunken Lullabies 8. In Extremo - Spielmannsfluch 9. Böhse Onkelz - Keine Amnestie für MTV / Bush - Glycerine 10. Machine Head - Bulldozer / Muse - Uprising 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) ist sicher keine liste für die ewigkeit, aber für heute sind das meine top 10 (beliebige reihenfolge): 1) AC/DC "Thunderstruck" 2) Queen "Bohemian Rhapsody" 3) Böhse Onkelz "Wir ham´ noch lange nicht genug" 4) Creed "Higher" 5) Megadeth "A tout le monde" 6) Gov't Mule "Forevermore" 7) The Doors "Light my fire" 8 ) Guns n' Roses "Sweet Child o' Mine" 9) Green Day "Burnout" 10) The Offspring "Self Esteem" bearbeitet 27. Dezember 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 ist sicher keine liste für die ewigkeit, aber für heute sind das meine top 10 (beliebige reihenfolge): 1) AC/DC "Thunderstruck" 2) Queen "Bohemian Rhapsody" 3) Böhse Onkelz "Wir ham´ noch lange nicht genug" 4) Creed "Higher" 5) Megadeth "A tout le monde" 6) Gov't Mule "Forevermore" 7) The Doors "Light my fire" 8 ) Guns n' Roses "Sweet Child o' Mine" 9) Green Day "Burnout" 10) The Offspring "Self Esteem" auch sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2010 So ich muss meine Liste auch mal wieder revidieren: (auf 10 werd' ich mich niemals festlegen können, daher werden's sicher wieder mehr:) Lamb of God - Laid to Rest Lamb of God - Contractor Pantera - Revolution is my Name Machine Head - Aesthetics of Hate Queen - Bohemian Rhapsody Amon Amarth - Death in Fire AC/DC - Shot down in Flames Rage against the Machine - Bullet in your Head Therapy? - Die Laughing Stealers Wheel - Stuck in the middle with you The Sweet - Ballroom Blitz Sepultura - Born Stubborn Flogging Molly - The worst day since yesterday Muse - Hysteria Foo Fighters - No way back ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts