manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 haha, genau das video hab ich mir am tag mind 10 mal angeschaut ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 Najo auf das "Früher war alles besser" würd ich jetzt net so viel geben. Der Hardstyle durchläuft in seiner Entwicklung viele verschiedene Phasen. Der "Early Hardstyle" hat mich z.B. net so angesprochen, aber seit der "Reverse Bass" einzug gehalten hat, (seit ca. 2005) ist Hardstyle deutlich hörbarer geworden. (Headhunterz sei dank) Das bezeichnet man im übrigen auch als "Nu Style"! Eigentlich bin ich seit dem auf der Schiene pickn bliebn. Vor allem bin ich der totale Synthi-Fan. Wenn der Track ein leiwandes Build-Up mit gscheitem Synthi und einer krachenden Baseline hat, ist alles angerichtet für a Ganslhaut! Wie gesagt Geschmäcker: Die "Oldsql - Fraktion" lehnt das halt komplett ab, sagt dazu, dass es eigentlich kein richtiger Hardstyle mehr ist, aber wie gesagt, ich denke, dass diese Musikrichtung, die erst seit 1999 existiert noch einige Veränderungen durchlaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Ohne bestimmte Reihenfolge: Alice in Chains - Bleed the Freak Guns n Roses - Civil War Korn - Y´all want a Single Metallica - The Unforgiven Staind - Outside Nirvana - Heart-Shaped Box Beastie Boys - Sabotage Queen - Bohemian Rhapsody Megadeth - Prince of Darkness The Subways - Rock n Roll Queen Turbonegro - Get it on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ranzi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 Ohne bestimmte Reihenfolge: Alice in Chains - Bleed the Freak Guns n Roses - Civil War Korn - Y´all want a Single Metallica - The Unforgiven Staind - Outside Nirvana - Heart-Shaped Box Beastie Boys - Sabotage Queen - Bohemian Rhapsody Megadeth - Prince of Darkness The Subways - Rock n Roll Queen Turbonegro - Get it on Der Mann versteht was von Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 Hab ich gerade auf FM4 gehört, gefällt mir granz gut...(obwohl ich sonst eher nicht Fan dieser Musikrichtung bin...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 Hab ich gerade auf FM4 gehört, gefällt mir granz gut...(obwohl ich sonst eher nicht Fan dieser Musikrichtung bin...) Und das ist jetzt Platz 1-10 bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=_dyVrUn-YjU Hab dazu zwar eh schon mal was im Elektrofredl gschrieben aber td möchte ich auch hier nochmal kundtun: Hardstyle ist mMn viel zu eintönig. Mir wurde das zwar schon ausführlich beantwortet aber ich bin bis heute nicht schlauer geworden aus dieser Musik. Mag sein dass das extrem dumm klingt aber es ist für mich in einer gewissen Weise wie der Death Metal der elektronischen Musik. Natürlich gibts da aber sicher noch schlimmere Sachen. Womit ich schon eher leben kann ist Hardcore der eindeutig melodiöser ist. Der rapidler hat aber wohl recht wenn er sagt dass Geschmäcker verschieden sind. Ich liebe einfach Melodien und Bässe die im Einklang stehen und weniger schnelle Kicks zu denen man hauptsächlich Party machen kann. Trance ist da das Mittel der Wahl! bearbeitet 25. April 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Dann versuch ich das auch einmal: (ohne Reihenfolge) *update* Pink Floyd - Comfortably Numb Radiohead - Life In A Glashouse Radiohead - Idioteque Velvet Underground - Venus In Furs Lou Reed - Perfect Day Pink Floyd - Money The Mars Volta - Take the veil cerpin taxt Frank Sinatra - Fly Me To The Moon Dream Theater - Finally Free Smashing Pumpkins - Doomsday Clock damnit, 10 sind zu wenig bearbeitet 31. Mai 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Smashing Pumpkins - Doomsday Clock echt? das würd mir wohl nicht mal einfallen, wenn ich meine Top 30 Pumpkins-Songs oder so aufzählen müsste. (nicht, dass ich etwas dagegen hätte, nur groß hervorgehoben hat es sich nie.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 echt? das würd mir wohl nicht mal einfallen, wenn ich meine Top 30 Pumpkins-Songs oder so aufzählen müsste. (nicht, dass ich etwas dagegen hätte, nur groß hervorgehoben hat es sich nie.) Jup, wobeis halt wirklich schwer ist. Hätte daneben noch Today, 7 Shades of Black, (come on) lets go, tarantula, ava adore, perfect, .... im Kopf gehabt. Aber ich find es rockt so richtig als Kontrast dazu dann Tonight, Tonight Aber wie gesagt, so eine Liste zu erstellen ist sehr zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 The Who - Won't get fooled again Led Zepplin - Kashmir Led Zepplin - Whole lotta love Queen - Bohemian Rhapsody Nirvana - Smelly like teen spirit Metallica - Enter Sandman Motorhead - Ace of Spades Iron Maiden - Run to the hills Rolling Stones - Sympathy for the Devil Pink Floyd - Comfortably Numb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Pink Floyd - Comfortably Numb The Killers - Mr. Brightside Blur - The Universal Arctic Monkeys - When The Sun Goes Down The Beatles - Lucy In The Sky With Diamonds The Doors - Riders On The Storm Dropkick Murphys - The State Of Massachusetts The Jam - That's Entertainment Pink Floyd - Wish You Were Here Placebo - Every You Every Me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) @liverbird Hätte nicht gedacht dass das so zach is, aber offenbar geht's eh jeden so. Daher eher eine Auswahl von Lieder (1/Interpret) die mich mehr oder weniger schon mein halbes Leben begleiten. Absolute all time #1 und nachdem ich's schon ca. 50 000x gehört habe wird sich das wohl auch eher nie mehr ändern. Schon als Kind gemocht, allerdings jahrelang gar nicht gewusst wie's überhaupt heisst: 1. R.E.M. - Losing My Religion Faithless - Insomnia Ausseer Hardbradler - Da Spanisch-Schleinige David Bowie - Ashes To Ashes The Rolling Stones - Paint It, Black Metallica - Fixxxer Jefferson Airplane - Somebody To Love Depeche Mode - Never Let Me Down Again Placebo - The Bitter End The Cranberries - Zombie Arcade Fire - No Cars Go, stellvertretend für fast jedes Lied Haggod, jetzt sinds 11. Ma wurscht, mach i für mi selber a halbwegs passende Top25, is ja nu ned mal was von blur dabei. blur - You're So Great, taugt mir zwar jetzt gerade ned so, aber muß wohl als erstes genannt werden Flogging Molly - Devil's Dance Floor Dropkick Murphys - (F)lannigan's Ball Pink Floyd - Another Brick in the Wall (Part II) Fatboy Slim - Ya Mama oder Right Here, Right Now, hm hm Pulp - Disco 2000 The Verve - Bitter Sweet Symphony The Killers - Jenny Was a Friend of Mine The Mamas & The Papas: California Dreamin' The Connells - '74–'75 Gene Pitney - Something's Gotten Hold of My Heart The Go! Team - The Ice Storm Richard Wagner - Die Hochzeit bzw. Yann Tiersen - Comptine d'un autre été: L'après-midi O Fortuna aus Carmina Burana von Carl Orff Und da war nu ned mal Platz für Oasis, System Of A Down, The Prodigy, The Doors, Marilyn Manson, The Smiths, ... Ingesamt eh alles ziemlich dieselbe Richtung. Arcade Fire - Neighborhood 1-4 Hole - Celebrity Skin Toller Breti The Smiths - How soon is now :love: Kenn i allerdings noch nicht so lange, daher kein Platz. bearbeitet 15. Juli 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 losing my religion und zombie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Meine All Time-Top-10: Bad Religion - Infected Beatsteaks - Let Me In Disturbed - Down With The Sickness Die Toten Hosen - Auswärtsspiel Die Toten Hosen - Pushed Again Pennywise - Bro Hymn Rise Against - Drones The Gaslight Anthem - The '59 Sound Volbeat - Fallen Volbeat - Radio Girl bearbeitet 23. Juli 2011 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts