Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 ich hoffe, dass heute zumindest der Spritzer kalt ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Sam Hawkens schrieb vor 21 Stunden: Es wäre aber typisch für unseren Verein morgen (heute) nach dem wirklich erfreulichen Spiel in Wr. Neustadt gegen Austria Lustenau einen satten Dämpfer einstecken zu müssen. ich adaptiere das mal auf die Erfahrungswerte aus Klagenfurter Sicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 ich adaptiere mal auf die vorgehensweise vom lask- channel: "herst, du mit deim würstlverein! is bei euch im channel nix los? mach di ned wichtig! alle sollten dich ignorieren. Is ja schliesslich unser privatestes privatforum da! von einem user erwarte ich mir hier keine eigene meinung zu posten!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 ACHTUNG: Könnte sein, dass hier einige davon betroffen sind: Habe seit einigen Tagen so ein ganz eigenartiges Symptom bei mir entdeckt - fühlt sich irgendwie angespannt und doch gut in der Magengegend an - hab gegoggelt: Nennt sich Vorfreude, kenne das noch von früher. Angeblich grassiert das in BW-Kreisen aktuell. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 alle rauf auf die Gugl....dürfen durch die LINZ AG sogar gratis wieder runter düsen...hoffentlich nehmen uns die Paschinger dies nicht übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 I gfrei mi auf jeden fall wieder auf a spiel- RIESIGE verbesserung zur letzten saison... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Zu hohe Erwartungen sind gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Ein Unentschieden und eine starke Partie und ich wär glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 blue-steel schrieb vor 53 Minuten: Ein Unentschieden und eine starke Partie und ich wär glücklich. Seh ich genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Der Helac regt mich auf! Sicher ist der nicht! Im übrigen tun wir uns sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Sehr schön 2:0 in die Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 EBENHOFER!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Was sag i denn der Helac bleibt auf der Linie picken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Deren Goalie is a Vorgabe, wirklich einer der Schlechtesten den ich in der 2ten Liga gesehen hab. Da gibts bei uns in der Landesliga Bessere... Darum mehr DruckAber ansonsten schauts sehr gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 3:1... ganz wichtig! Gerade als klafu etwas Oberhand bekommen hat, ein schöner, schneller Vorstoß. Und zweitens wichtig für den Fröschl! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts