Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Kennen wir eh alle - einer fällt aus, einer ist zu wenig, was mach' ma? Also dann, jedes Mal, wenn ihr einen Kicker sucht, bitte mit entsprechenden Details hier rein! -- Ich fang gleich mal an: Heute, Mittwoch, Sportcenter Donaucity, 19:00 - 20:30, Treffpunkt 18:30 bei der Rezeption. Ich brauche EINEN Kicker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Brauche heute um 19 Uhr wieder 2 Kicker - Sportcenter Donaucity, Viertelplatz, Kunstrasen. Wer hat Zeit und Lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2018 Wir brauchen auch immer wieder Spieler! Wer Lust am Hallenkick hat, kann gerne bei unserer Runde vorbeischaiuen! Wir spielen immer am Dienstag von 19.20 - 20.50 Uhr! Der Spielort: Gymnasium Rosasgasse, 1120 Wien (U4 - Meidling Hauptstraße/U6 - Niederhofstraße) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucianA Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2018 Heffridge schrieb vor 3 Stunden: Wir brauchen auch immer wieder Spieler! Wer Lust am Hallenkick hat, kann gerne bei unserer Runde vorbeischaiuen! Wir spielen immer am Dienstag von 19.20 - 20.50 Uhr! Der Spielort: Gymnasium Rosasgasse, 1120 Wien (U4 - Meidling Hauptstraße/U6 - Niederhofstraße) Hey, würde gern mal mitspielen. Falls ihr heute noch jemanden braucht, bin dabei. LG, lucian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2018 LucianA schrieb vor einer Stunde: Hey, würde gern mal mitspielen. Falls ihr heute noch jemanden braucht, bin dabei. LG, lucian Sehr fein! Der Eingang ist der Ehrenfelsgasse. Dort ist der Eingang zum Turnsaal des Gymnasiums in der Rosasgasse! Bis später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucianA Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2018 Heffridge schrieb vor 29 Minuten: Sehr fein! Der Eingang ist der Ehrenfelsgasse. Dort ist der Eingang zum Turnsaal des Gymnasiums in der Rosasgasse! Bis später! Passt, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) e: erledigt bearbeitet 18. Oktober 2018 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 Heffridge schrieb am 2.10.2018 um 10:46 : Wir brauchen auch immer wieder Spieler! Wer Lust am Hallenkick hat, kann gerne bei unserer Runde vorbeischaiuen! Wir spielen immer am Dienstag von 19.20 - 20.50 Uhr! Der Spielort: Gymnasium Rosasgasse, 1120 Wien (U4 - Meidling Hauptstraße/U6 - Niederhofstraße) Hallo, wir sind ein par kollegen (mal mehr, mal weniger) die gerne regelmäßig mitspielen würden. wären nächste woche 3-4 spieler ok? oder sind das zu viele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. November 2018 Mepfisto schrieb am 16.11.2018 um 09:42 : Hallo, wir sind ein par kollegen (mal mehr, mal weniger) die gerne regelmäßig mitspielen würden. wären nächste woche 3-4 spieler ok? oder sind das zu viele? Hallo! Heute sind wir nur 5 Spieler. Da könnten 3 auf jeden Falls vorbeikommen! Spielbeginn ist 19.20 Uhr und gespielt wird in der Halle des Gymnasiums der Rosasgasse. (1120 Wien Rosasgasse 1-3, Eingang Ehrenfelsgasse) Gibt mir Bescheid, ob Du/ihr heute vorbeikommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. November 2018 hallo, also ich komme auf jeden fall, und hab gerade in die runde gefragt ob jemand lust hat. ich schreib dir eine pm sobald ich genau weiß wer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. November 2018 Mepfisto schrieb vor 19 Minuten: hallo, also ich komme auf jeden fall, und hab gerade in die runde gefragt ob jemand lust hat. ich schreib dir eine pm sobald ich genau weiß wer kommt Danke! Bis später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) Heute für 19:30 bis 21:00 noch 2 Spieler gesucht für Hallenkick in 1140. Niveau auf locker mit Spitzen nach oben und unten Kosten: Gratis Edit: Für heute voll. In Zukunft bräuchten wir aber immer mal Spieler. Also bei Interesse einfach melden! bearbeitet 8. Januar 2019 von altus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2019 Zitat Wir brauchen bis zum 14.2 einen Stürmer, dann spielen wir gegen Inter Mailand in der Europa League. Treffpunkt ist der 14.2.2019 um 16:00 vorm Allianz Stadion (eigene Schuhe und Schienbeindeckel bitte mitbringen, Dress gibts von uns) lg Da Freddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) altus. schrieb am 8.1.2019 um 11:37 : Heute für 19:30 bis 21:00 noch Spieler gesucht für Hallenkick in 1140. Niveau auf locker mit Spitzen nach oben und unten Kosten: Gratis Aufgrund vieler Ausfälle, heute wieder. bearbeitet 12. Februar 2019 von altus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. März 2019 Kommender Freitag, 18 - 20 Uhr, 2 - 3 entspannte Kicker für ebenso entspannte Runde gesucht. Halle, Parkett, 1210. Bitte PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts