Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Schafft es Salzburg ins Finale oder sogar den Turniersieg ? Wir werdens sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Ich glaub nich, hoff schon ! Wenn die Mannschaft auf Angriff spielt, dann schon ! Un mit ein biscchen mehr Fanunterstützung wer aber auch ein Turniersieg möglich ! Aber LASK ist ein schwieriger Gegner, da wäre das Finalspiel sicher leichter ( Pasching, Red Zac) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevi Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Ab wann überträgt heute TW1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Ab wann überträgt heute TW1? Von 1300 - 1800 Uhr (lt. TW1-hp). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 oops! dann hats ja schon begonnen. des überschneidet sich leider mit dem slalom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Momentan spielt eh noch Ried vs Bregenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 In Kürze gehts los: Salzburg spielt als nächstes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 He Leute ", könnt ihr mich auf den laufenden halten ? Hab kein TW1 , bin nicht dort, und der Teletext funkxt net ! Also bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 He Leute ", könnt ihr mich auf den laufenden halten ?Hab kein TW1 , bin nicht dort, und der Teletext funkxt net ! Also bitte Salzburg vs LASK Grosse Chance für den LASK, aber noch 0:0 Müßte aber im ORF auch noch gezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Willl aber nich so lang warten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 lol das durchschnittsalter der supportenden lasker 14,3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Jo , de sind nu jung und dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 0:0 zur Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Das wird ja noch spannend !!! Bitte posten wenn salzburg ein tor schiesst !! Wie spielen sie denn so ??? Gut ??? ( damit mein ich SAlzburg ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 0:1 für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts