Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Ich hoffe auf ein spannendes Duell und hoffe auf ein hart erkämpftes 2:2 Unentschieden auswärts, welches ein spannendes Heimspiel garantieren würde. Anmerken möchte ich noch die Ticketpreise von Besiktas :1. Kategorie 245 €2. Kategorie 225 €3. Kategorie 205 €4. Kategorie 195 €5. Kategorie 165 €6. Kategorie 150 €7. Kategorie 100 €8. Kategorie 90 € Also im Vergleich dazu hat der LASK mit maximal 35€ absolute Schnäppchenpreise. Edit: Bei den Ticketpreisen handelt es sich um Türkische Lira, nicht um Euro! bearbeitet 5. August 2018 von Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Diese Ticketpreise sind ja völlig jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) die preise haben bei mir heute auch für kopfschütteln gesorgt. der mann am bosporus ist offensichtlich groß dran - sei es drum, der durchschnittlich türke wird das wohl kaum verdienen, was diese tickets kosten. vor allem deswegen, weil das durchschnittliche einkommen in der türkei nur die hälfte des österreichischen ist. insofern musst ja froh sein, was wir am LASK und dessen freunden haben - dort kostet eine partie mehr als eine dauerkarte bei uns. solo ASK! bearbeitet 3. August 2018 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 LASK08 schrieb vor 8 Minuten: Diese Ticketpreise sind ja völlig jenseitig. Kann man schon mal verlangen, wenn der geilste Club der Welt zu Gast ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Ich hoff mal die Preise fürn Away-Sektor sind um einiges günstiger. Fuck 90€ kanns echt net sein. Visum + Flug + Unterkunft + Ticket wär ja dann eh fast Oslo Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickendinner Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Forza LASK schrieb vor 29 Minuten: Ich hoffe auf ein spannendes Duell und hoffe auf ein hart erkämpftes 2:2 Unentschieden auswärts, welches ein spannendes Heimspiel garantieren würde. Anmerken möchte ich noch die Ticketpreise von Besiktas :1. Kategorie 245 €2. Kategorie 225 €3. Kategorie 205 €4. Kategorie 195 €5. Kategorie 165 €6. Kategorie 150 €7. Kategorie 100 €8. Kategorie 90 € Also im Vergleich dazu hat der LASK mit maximal 35€ absolute Schnäppchenpreise. Du hast die Währung vertauscht! Das sind türkische Lira und keine Euro! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 1€ = 5,50 türkische Lira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 16€ das billigste Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 laskler89 schrieb vor 3 Stunden: die preise haben bei mir heute auch für kopfschütteln gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Linzer1908 schrieb vor 10 Stunden: 1€ = 5,50 türkische Lira Habe diesen Beitrag von Facebook übersetzen lassen und dabei wurden aus Lira, Euro. Ich entschuldige mich für diese Falschinformation! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Welche Hotels habt ihr so gebucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 man könnte des ersten Beitrag mit den falschen Ticketpreisen schon editieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden: Welche Hotels habt ihr so gebucht? Hotel Mercure Istanbul Taksim, ist etwa 500m vom Stadion entfernt, € 95 pro Person für 2 Nächte bearbeitet 4. August 2018 von Safran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Gibts eigentlich Info über Tickets in Istanbul? Gibts die vorher wo, oder Kauf beim Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 schlauch schrieb vor 12 Minuten: Gibts eigentlich Info über Tickets in Istanbul? Gibts die vorher wo, oder Kauf beim Stadion? https://www.passo.com.tr/en/clubs/Besiktas/fixture.aspx?fixture=d100ad5c-1a97-e811-8102-00155d03377f Ich kann leider kein türkisch aber vllt lest ja jemand was raus? Werde mich morgen mal anmelden eventuell kann man dann einfach auswärtskarten kaufen bzw. den Block auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts