halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) Marco-BW schrieb vor 23 Stunden: normal sollte man mit seinem Leben diese verteidigen Da gehts um Fußball. Seine Familie verteidigt man mit dem Leben, aber sicher keinen Stofffetzen. bearbeitet 11. August 2018 von halbe südfront 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Frieser wird über kurz oder lang eher Ranftl ersetzen. Und bei Victor oder Jamnig hat derzeit sicher noch Victor die Nase vorne, obwohl Jamnig gegen Besiktas viel frischen Schwung gebracht hat frieser hat sicher großes potential, aber reini ranftl hat nach jahren solider leistung die nase schon vorne, findest nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 laskler89 schrieb vor 13 Minuten: frieser hat sicher großes potential, aber reini ranftl hat nach jahren solider leistung die nase schon vorne, findest nicht? vor allem sind sie auch fast gleich alt. wenn ranftl voll in form ist gibts da kein vorbei. er steht eigentlich wie kaum ein anderer für unseren powerfußball. aber trotz allem sind frieser und jamnig schon sehr gut angekommen und haben denk ich auch noch viel potenzial. machen unseren kader schon immens stärker die 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 laskler89 schrieb vor 17 Minuten: frieser hat sicher großes potential, aber reini ranftl hat nach jahren solider leistung die nase schon vorne, findest nicht? Ja..hat er. Darum hab ich auch geschrieben über kurz oder lang. Mit kurz meine ich eh eher, dass er ihn in einzelnen Spielen schon gut ersetzen könnte. Die nr.1 auf dieser Position ist zurzeit natürlich Ranftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Kleiner Fakt am Rande: Wenn die Zuschauerzahl von weltfussball.at (38.000, hab keine andere gefunden) stimmt, war dies das Spiel mit den drittmeisten Zuschauern in der Klubhistorie. Nur gegen Inter (1985, 42.000) und Górnik Zabrze (1965, 38.800) waren es mehr. Beim bestbesuchten Heimspiel waren es 1962 gg. den Sportklub immerhin 33.000 Zuschauer. Schon irgendwie surreal, das Ganze. Das Bild unterstreicht die Kulisse ganz gut, finde ich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Studiosus schrieb vor 12 Minuten: Kleiner Fakt am Rande: Wenn die Zuschauerzahl von weltfussball.at (38.000, hab keine andere gefunden) stimmt, war dies das Spiel mit den drittmeisten Zuschauern in der Klubhistorie. Nur gegen Inter (1985, 42.000) und Górnik Zabrze (1965, 38.800) waren es mehr. Beim bestbesuchten Heimspiel waren es 1962 gg. den Sportklub immerhin 33.000 Zuschauer. Schon irgendwie surreal, das Ganze. Das Bild unterstreicht die Kulisse ganz gut, finde ich. Jo stimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 War nicht gegen den sportclub auswärts mal über 50.000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Studiosus schrieb vor 3 Stunden: Kleiner Fakt am Rande: Wenn die Zuschauerzahl von weltfussball.at (38.000, hab keine andere gefunden) stimmt, war dies das Spiel mit den drittmeisten Zuschauern in der Klubhistorie. Nur gegen Inter (1985, 42.000) und Górnik Zabrze (1965, 38.800) waren es mehr. Beim bestbesuchten Heimspiel waren es 1962 gg. den Sportklub immerhin 33.000 Zuschauer. Schon irgendwie surreal, das Ganze. Das Bild unterstreicht die Kulisse ganz gut, finde ich. Wird nicht ganz stimmen. Irgendwo gibt es eine Statistik, über die Besucherzahlen in der Staatsliga A. Ich finde sie leider nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren die 2 oder 3 Spiele mit über 70000 Besuchern dabei. Interessanterweise mit LASK Beteiligung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 tobi93 schrieb vor 42 Minuten: War nicht gegen den sportclub auswärts mal über 50.000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) Danke für die Korrekturen, die Zahlen waren in Transfermarkt nicht eingetragen. Die Strahlkraft des Besiktas-Spiels bleibt dennoch bestehen, denke ich. Aber 73.000 gegen die Austria sind echt ein Brett  bearbeitet 12. August 2018 von Studiosus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Laut ORF und Livescore waren nur 24476 Zuschauer.Kommt mir aber ein bisschen zu wenig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Linzer1908 schrieb vor 39 Minuten: Laut ORF und Livescore waren nur 24476 Zuschauer. Kommt mir aber ein bisschen zu wenig vor. Ich habe in diversen Medien von 34 000 gelesen, das könnte hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Ich habe in diversen Medien von 34 000 gelesen, das könnte hinkommenweisst du noch wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Linzer1908 schrieb vor 3 Minuten: Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten: Ich habe in diversen Medien von 34 000 gelesen, das könnte hinkommen weisst du noch wo? https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juli/lask-mit-nur-knapper-niederlage-gegen-besiktas/ https://www.google.at/amp/sportreport.biz/2018/08/09/trotz-fruehen-gegentreffer-lask-holt-bei-besiktas-istanbul-gute-ausgangsposition-fuer-das-rueckspiel/amp/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts