ViolaPoint Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Schaut genauso aus wie vor 1 Jahr ? Bin grad sprachlos und extremst angepisst Die WM hat’s gezeigt: gut verteidigen und Standards sind das um und auf! Da muss einfach mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten: Unter Letsch sah ich bis jetzt kein richtiges aufbäumen. Was war gegen Innsbruck. ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten: Schaut genauso aus wie vor 1 Jahr Nö, da hätten wir 2 torschüsse im ganzen Spiel und hätten min. 2 Gegentore bekommen. bearbeitet 5. August 2018 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Was war gegen Innsbruck. Nö, da hatten wir 2 torschüsse im ganzen Spiel und hätten in diesem Spiel min. 2 Gegentore bekommen. Also quasi a Steigerung ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Verstehe nicht das man noch immer so viele Chancen vergibt bzw so viele benötigt um ein Tor zu erzielen! Das muss besser werden sonst wird's sehr schwer oben mitzuspielen. Vom Mittelfeld muss auch noch etwas mehr kommen. Und was die 2AV angeht braucht man glaube ich nicht mehr viel sagen. Verdammt Wichtige Punkte verschenkt noch dazu wo es jetzt gegen Salzburg weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten: Schaut genauso aus wie vor 1 Jahr ? Nein, eig schauts komplett anders aus als vor 1 jahr. Leider ist das ergebnis das selbe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 + Igor, Ebner - Friese, Matic, Salamon Klein ohne Worte. Bester Mann des Gegners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 ViolaPoint schrieb Gerade eben: Also quasi a Steigerung ?? Wenn du es so sehen willst, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 tja auf den außenpositionen mit salamon und klein und dann vorne friesenbichler. selbst rbs könnte wohl 3 vorgaben nicht so einfach ausmärzen. klein mal wieder ein tor verschuldet. wobei eigentlich ja 2 nur da waren die wolfsberger selbst überrascht. und dann kommt letsch auf die hirn idee den einzigen stürmer am feld runterzunehmen. das muss mal einer verstehen. friesenbichler nach der saison quasi auf der abschussliste soll jetzt plötzlich stürmer nr. 1 sein?!?! vor allem harmoniert das vorne zwischen turgeman und friesenbichler überhaupt nicht. und selbst das wenig produktive von alpha kevin hat er mal wieder stümperhaft vergeben. tut mir leid aber so wird das nix. venuto kannst auch nur bringen wenn du führst und einen gegner quasi schon müde gespielt hast. da sind noch einige baustellen im kader 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Nach den ersten 30 Minuten hätte ich NIE gedachte dass da was passieren kann. Dass wir so fahrlässig mit unserern Chancen umgehen ist im Grunde das eigentliche Übel. Prokop is ja nett anzusehen, aber was der vor dem Tor, rund um den 16er, für falsche Entscheidungen trifft, allein in den ersten beiden Spielen, ist eigentlich ein Wahnsinnn wenn man bedenkt dass er der Passgeber und torgefährliche Mittelfeldspieler sein soll. Was Letsch mit Friesenbichler noch will wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Einige haben ihn gegen Innsbruck stark gesehen, ich nicht. Und heute hat er seine Leistung eindrucksvoll nochmals unterboten. Die beiden kapitalen Fehlpässe von Klein und Grünwald jeweils direkt zum Gegner lass ich mal aussen vor. Stark für mich Igor, dann ist aber schon fast aus Maus. Leider ist Klein wieder in alte Muster zurückgefallen, allein für das Gegentor gehört er zu den Young Violets versetzt. P.S: kommt Cuevas vom Mars oder hat er irgendwas ansteckendes? Ist ja bitte 2018 ein Irrsinn, dass das so lange dauern kann mit einem fixen, garantierten Job. Die Auswechslungen bzw. deren Zeitpunkte sind mir heute ein Rätsel. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Gut 20. Minuten waren wir stark und dann wurden wir immer schwächer. 2 Spielhälfte peinlich. Und Letsch is alles nur kein guter Trainer das behaupte ich schon länger und bleib bei meiner Meinung. Schade jetzt werden wir gegen Salzburg fix verlieren und schon sind in unserem neuen Stadion max. 9.000 Zuseher gegen die Admira und mit diesen Leistungen ist unser Stadion dann bald nur noch zu max. 50% voll..... leider. bearbeitet 5. August 2018 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Was war gegen Innsbruck. ein gutes spiel. heute hat man mehr und mehr abgebaut und zudem hat letsch das ganze dann auch noch vercoacht. in der 60. den mann rauszunehmen, der zumindest weiss wo die kistn steht und friese weitermachen lassen sagt eigentlich alles aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: P.S: kommt Cuevas vom Mars oder hat er irgendwas ansteckendes? Ist ja bitte 2018 ein Irrsinn, dass das so lange dauern kann mit einem fixen, garantierten Job. Österreich halt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: Das überbewertest du imho - natürlich, wenn daraus ein Tor fällt ändert das viel, aber so ist das psychologisch wohl eher kein so großer Faktor. Ich fand eher dass der Gegner taktisch in der Pause gut reagiert hat und Prokop + Matic in der zweiten Halbzeit besser isoliert hat. Für mich ist das nicht überbewertet,aber eben halt ansichtssache. Aber für mich ist das sehr wohl ein vorteil,wennm man als gegner sieht ,das man trotzdem zu torchancen kommt. Aber es ist auch richtig,das man eben zentral beim WAC umgestellt hat. Aber das soll ja net heissen das ich den selben stiefel weiter spiele wie davor. man kann ja selber auch im spiel umstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Wer gegen den WAC auswärts so eine Leistung bringt - hat keine Ambitionen für irgendwas !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 wie man gegen diesen wac verlieren kann... würde ja bereits fragen wie es mit der rückkehr von jeggo/sax aussieht, aber um ehrlich zu sein.. selbst unsere bank macht eigtl ordentlich was her.. dabei hatte alles ganz gut begonnen, scheint mir als wäre heute der knackpunkt klein's massiver schnitzer gewesen, danach ist der wac erst richtig aufgewacht und ins spiel gekommen.. und das obwohl er nicht bestraft wurde.. ach ois oasch. alle raus (oder so?) bledsinn - mund abputzen und in salzburg punkten! wann bekommt cuevas apropos endlich seine arbeitserlaubnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts