Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Ich eröffne einmal den Thread zum Spiel der 3. Runde, in dem wir zu Hause auf den WAC treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 0:0, 14.200 mehr wird nicht raus schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Ich rechne mit der ein oder anderen Änderung im Vergleich zum Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 sulza schrieb vor 9 Minuten: Ich rechne mit der ein oder anderen Änderung im Vergleich zum Donnerstag. Ich hoffe mal auf Martic, wenn Ljubicic am Donnerstag auch durchspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 sulza schrieb vor 11 Minuten: Ich rechne mit der ein oder anderen Änderung im Vergleich zum Donnerstag. Berisha denk ich wird am donnerstag spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Wir gewinnen fix.... 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 2:0 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Der Weckruf hat der Mannschaft gut getan, kicken können unsere Jungs sowieso. Nach einer besseren Leistung schon am Donnerstag, erkennt die Mannschaft auch gegen den WAC die Notwendigkeit jede Minute alles zu geben und gewinnt 4:1. Ich bleibe optimistisch, meine Euphorie hat keinesfalls abgenommen und ich glaube an die Jungs am Spielfeld. Gemeinsam Kämpfen und Siegen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Wird wohl ein Sieg werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Die Mannschaft zeigt eine Reaktion und wir gewinnen 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Sieg in Bratislava => Niederlage gegen den WAC Unentschieden in Bratislava => Unentschieden gegen den WAC Niederlage in Bratislava => Kantersieg gegen den WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Wird ein klarer Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Wir sollten auf alle Fälle gewarnt sein. Ich denke die Defensive wird noch einige Spiele benötigen, wäre auch komisch wenn dem nicht so wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Bitte ned anfangen den Barisic Gedenk Meisterschaftsauftritt nach EL Spielen Prozedere herauf zu beschwören! Der WAC muss zu Hause geschlagen werden, dito Bratislava Auswärts... das ist keine Überheblichkeit sondern anhand der Qualitäten ein Muss unsererseits! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Lucifer schrieb vor 22 Minuten: Bitte ned anfangen den Barisic Gedenk Meisterschaftsauftritt nach EL Spielen Prozedere herauf zu beschwören! Der WAC muss zu Hause geschlagen werden, dito Bratislava Auswärts... das ist keine Überheblichkeit sondern anhand der Qualitäten ein Muss unsererseits! Überheblich ist die Mannschaft. Die Fans haben sich mit dem Mittelmass abgefunden. Auch wenn es jahrelange Durchhalteparolen gibt. Qualität hat nur die Stimmung im Westsektor,ansonsten schon gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts