luca1911 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 1 LH + Option 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Seas Amoi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/austria-verpflichtet-ehemaligen-u20-teamspieler-brasiliens/ Herzlich Willkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Aber Hallo! Na hat davon niemand was gewusst, dass man per Whatsapp News davon erfahren muss?!? Kann der was? Kennt den wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Schade das er gestern nicht schon gespielt hat ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Arbeitserlaubnis WANN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Arbeitserlaubnis WANN? Wahrscheinlich auch 2 bis 3 Wochen. Oder man kanns vielleicht ein wenig beschleunigen Herzlich Willkommen beim Rekordmeister bearbeitet 6. August 2018 von Decay26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Auch wenn ich eigentlich auf anderen Positionen Verstärkung erwarte...herzlich willkommen! P.S.: Wieso muss ich mich ständig wieder anmelden im ASB...nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Arbeitserlaubnis WANN? naja da er in Italien gespielt hat, dürfte er die für die EU schon haben, nehm ich mal an - sollte dann nicht so lange dauern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Arbeitserlaubnis WANN? 9½ Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Decay26 schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich auch 2 bis 3 Wochen. Oder man kanns vielleicht ein wenig beschleunigen Naja nachdem er offenbar bereits in der eu gearbeitet hat könnts schneller gehen od?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Groovee schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich eigentlich auf anderen Positionen Verstärkung erwarte...herzlich willkommen! P.S.: Wieso muss ich mich ständig wieder anmelden im ASB...nervt. Ah, dann bin ich also kein Einzelfall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Hat das was mit dem Serbest Transfer zu tun oder wurde er unabhängig davon verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Herzlich willkommen! 9 Scorerpunkte in 27 Spielen der Seria A beim 14. der Liga ist schon nicht schlecht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 iderf schrieb Gerade eben: naja da er in Italien gespielt hat, dürfte er die für die EU schon haben, nehm ich mal an - sollte dann nicht so lange dauern Er benötigt dennoch eine RWRCard, daher könnte es - wie beim Chilenen - durchaus dauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts