Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Hoffe stört keinen, wollte auch mal einen Thread erstellen haha bearbeitet 7. August 2018 von Sp1n 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 Sp1n schrieb vor 7 Stunden: Hoffe stört keinen, wollte auch mal einen Thread erstellen haha Gönn dir mein Freund Solider Anfangspost Wird gewonnen 3-1 .... Und St Pölten wird es bereuen einen gewissen Stürmer nicht mehr einzusetzten bzw loswerden zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 Auch wenn St. Pölten dieses Jahr eine Mannschaft hat die so nennen kann, gehe ich von einem Sieg aus. Eindeutig will ich nicht sagen, zumindest nicht wenn sich unsere Defensive nicht stabilisiert. Ich würde mal die Variante Lackner als 3. Iv interessant finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 2:3 gehts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 Solange wir EC spielen nehm ich jeden Sieg in der MS - egal wie er zustande kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 Ozzarp schrieb vor 5 Minuten: Solange wir EC spielen nehm ich jeden Sieg in der MS - egal wie er zustande kommt! und wenn ma net mehr ec spielen, ists wurscht wenn ma verlieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: und wenn ma net mehr ec spielen, ists wurscht wenn ma verlieren? Nein ... aber dann will ich auch spielerisch was sehen wenn die Mannschaft sich in Ruhe vorbereiten kann... aber bis Mai ist und die dreifach Belastung wegfällt ist noch lang ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 Ich nehm einen Sieg immer egal wie die Leistung ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Ich nehm einen Sieg immer egal wie die Leistung ist d Also ich kann mich an Siege erinnern, über die ich mich mehr geärgert habe als über gewisse Niederlagen. Denke da an eine (ich glaub) 4:0 Niederlage in Ried, wo wir eine Mörder-Partie gespielt haben, mehrfach Aluminium getroffen haben, zig 100er ausgelassen haben, und Ried war 5 Mal in unserer Hälfte und hat 4 Tore reingenudelt. Damals war die Stimmung in Ried auch gewaltig (gut, es ist da glaub ich auch um nix mehr gegangen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Pölten muss natürlich gebogen werden, auch wenn Don Didi dort jetzt gute Arbeit macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Wittgenstein schrieb vor 33 Minuten: Pölten muss natürlich gebogen werden, auch wenn Don Didi dort jetzt gute Arbeit macht. Naja, man sollte nicht vergessen, dass man am Donnerstag Abend ein Hitzespiel absolvieren wird, währenddessen die Pöltner bei einem Bier die Eier schaukeln werden. G'mahde Wiesn ist das sicher keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastr Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Wird wohl ein 3:2 Sieg werden, offensichtlich starten wir momentan grundsätzlich mit 3x3:2 in die Saisonen. Ich könnt damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) Bitte einfach wieder was spielen lassen, das die Spieler auch können. Dazu ned das Mittelfeld komplett außen vor lassen, und zwei Stürmer bringen im Moment auch nix, wenn die nur komplett in der Luft hängen: Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Maresic Obermair - Lackner - Zulj - Ferreira Hierländer - Pink - Grozurek Wir haben zum Glück eine für uns sehr günstige Auslosung in der Bundesliga, da muss man jetzt einfach auch gegen den nächsten Nachzügler gewinnen. bearbeitet 10. August 2018 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Bitte einfach wieder was spielen lassen, das die Spieler auch können. Dazu ned das Mittelfeld komplett außen vor lassen, und zwei Stürmer bringen im Moment auch nix, wenn die nur komplett in der Luft hängen: Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Maresic Obermair - Lackner - Zulj - Ferreira Hierländer - Pink - Grozurek Wir haben zum Glück eine für uns sehr günstige Auslosung in der Bundesliga, da muss man jetzt einfach auch gegen den nächsten Nachzügler gewinnen. Würde auch so aufstellen nur statt Pink Eze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Nicose schrieb vor 18 Minuten: Würde auch so aufstellen nur statt Pink Eze. Nicht unbedingt - Pink vollstreckt zur Zeit in der Liga gut und Eze benötigt wohl noch bis er 100 % erreicht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts