Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Ganz objektiv muss die Partie nach der ersten Halbzeit entschieden sein. 2 Elferpfiffe ausgeblieben + Abseitsstellung gepfiffen, die in meinen Augen keine war. Insofern kann man den Sieg schon auch als gerechtfertigt empfinden. "Objektiv" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Alfisti schrieb vor 4 Minuten: "Objektiv" Muss er als linzer nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Alfisti schrieb vor 4 Minuten: "Objektiv" Welche Szene hättest du anders beurteilt? Admira Fan schrieb Gerade eben: Muss er als linzer nicht sein Ich versuch es aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Muss er als linzer nicht sein Paschinger, es sind Paschinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Admiraner75 schrieb vor 56 Minuten: 15 Elfer, es waren 15. Willst jetzt ernsthaft abstreiten dass das keine Elfer waren. Das angebliche Abseits war auch gleiche Höhe....nur so nebenbei erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Hat eh drei Meter vorbei geschossen oder welche Szene meinst? Objektiv betrachtet hätte Bakis den Treffer machen müssen dann wäre das Spiel anders verlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Levrone schrieb Gerade eben: Hat eh drei Meter vorbei geschossen oder welche Szene meinst? Nein, der Schiedsrichter hat abgepfiffen. 2 LASKler wären alleine aufs Tor gestartet. Aber das ist eh schon hätti-wari. Tatsache ist, dass ihr in der 2. Halbzeit besser wart. Von dem her wäre ein Punkt gerecht gewesen. Aber wir nehmen die drei natürlich sehr gerne mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Alfisti schrieb vor einer Stunde: Warum Jakolis zur HZ raus musste und Starkl weiter wurstln durfte kann ich auch nicht verstehen. Kann ich auch nicht nachvollziehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 gerecht ist der fussball selten. aber das match hat letztlich offenbart, was bei der admira ( noch ) fehlt. mit einer routinierten mannschaft spielst minimum das 0:0 heim. es fehlt meiner meinung nach natürlich die routine, durchschlagskraft nach vorne, sicherheit in der abwehr. aber wird ( hoffentlich) mit fortdauer der saison besser, sonst wird's tabellarisch gegen meisterschaftsende so aussehen wie nach den 3 gespielten runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Levrone schrieb vor 42 Minuten: Kann ich auch nicht nachvollziehen.. Vielleicht war er leicht angeschlagen, nachdem er vom Ramsebner (der bei der Situation auch noch die Frechheit besitzt mit dem Schiri zu diskutieren) umgeschnitzt wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) Liebe Linzer ... Wann ist es ein Elfer? Wann ist es Abseits? bearbeitet 12. August 2018 von da_3_er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 da_3_er schrieb vor 2 Minuten: Liebe Linzer ... Wann ist es ein Elfer? Wann ist es Abseits? und wer gewinnt? der mit den meisten Toren so ist halt der Fussball - hab nur 2.HZ am Handy gesehen - wurde aber wieder bestätigt, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: und wer gewinnt? der mit den meisten Toren so ist halt der Fussball - hab nur 2.HZ am Handy gesehen - wurde aber wieder bestätigt, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden! So is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 da_3_er schrieb vor 5 Minuten: Liebe Linzer ... Wann ist es ein Elfer? Wann ist es Abseits? Wenn der Tormann bei der Freistoßflanke den Spieler verräumt, den Ball aber nicht berührt, sehe ich das als ein Foul an (und Leitner im Sky-Interview übrigens auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Wenn der Tormann bei der Freistoßflanke den Spieler verräumt, den Ball aber nicht berührt, sehe ich das als ein Foul an (und Leitner im Sky-Interview übrigens auch). Wurde es gepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts