ChakChirak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Ayle schrieb vor 8 Minuten: Wie hast du mich grad genannt? Warum wundert mich das jetzt nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Ayle schrieb vor 17 Minuten: Wie hast du mich grad genannt? Bist doch sowieso nie im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) italiano11 schrieb vor 13 Minuten: Bist doch sowieso nie im Stadion. Sag mir das in 18 Tagen ins Gesicht bearbeitet 10. August 2018 von Ayle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Ayle schrieb vor 3 Minuten: Sag mir das in 18 Tagen ins Gesicht Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 ChakChirak schrieb vor 2 Stunden: Bin schon gespannt, wer in meinem Dauerkartenkartenplatz-Umkreis sitzt.. hoffentlich ned solche Hanseln wie auf da West (Pfeiffer-Suderanten-Eventfans) Wer im Stadion auf der West sitzt ist eh selber schuld ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Erhoffe mir natürlich einen Sieg, grad im Hinblick auf den fixen CL Startplatz ist die Meisterschaft doppelt wichtig heuer. Das der neue brasilianische Wunderwuzzi bei der Austria noch nicht spielen darf ist sicher auch kein Nachteil (falls der wirklich so gut ist wie man so hört). Ansonsten freue ich mich auf einen heißen Tanz. Die Austria wird nach der Blamage in der letzten Runde sicher doppelt motiviert sein. Auf geht's! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 carboni91 schrieb vor 56 Minuten: Wer im Stadion auf der West sitzt ist eh selber schuld ? ... alle wegen der Sitzheizung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) carboni91 schrieb vor einer Stunde: Wer im Stadion auf der West sitzt ist eh selber schuld ? also ich hab schon alles durch. Damalige Süd, West, Nord, Bullidikiz, Ost, Oberrang Ost. Am besten ist mit abstand Oberrang ost. einfach ein Traum. jedoch schwer jemand zu finden, der sich auch dort oben ne Abo nehmen will (kostet doch den einen oder anderen hunderter mehr).West: richtig schrecklich...da hörst überall mal jemanden suddern, aufstehn tut da auch sehr selten jemand (ausnahmen gibts immer), und auch die einen oder anderen Personen mit denen ich nicht wirklich klarkomme findet man dort.Nord: is nix mehr für michOst: ist ein guter Kompromiss. Gemütlichere Leute als auf der West und halbwegs gute Sicht.Bullidikizkurve: Preislich sehr günstig, Nichtraucherbereich und auch gute Sicht sofern man nicht grad im Eck sitzt. Bin auch auf meine neue Umgebung gespannt. wo ich mich niedergelassen habe, verrate ich nicht bearbeitet 10. August 2018 von DnL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 ChakChirak schrieb vor 3 Stunden: West (Pfeiffer-Suderanten-Eventfans) Naja, treu sind sie schon, die Westler! Die sudern immer und sind immer dafür da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 DnL schrieb vor 29 Minuten: also ich hab schon alles durch. Damalige Süd, West, Nord, Bullidikiz, Ost, Oberrang Ost. Am besten ist mit abstand Oberrang ost. einfach ein Traum. jedoch schwer jemand zu finden, der sich auch dort oben ne Abo nehmen will (kostet doch den einen oder anderen hunderter mehr).West: richtig schrecklich...da hörst überall mal jemanden suddern, aufstehn tut da auch sehr selten jemand (ausnahmen gibts immer), und auch die einen oder anderen Personen mit denen ich nicht wirklich klarkomme findet man dort.Nord: is nix mehr für michOst: ist ein guter Kompromiss. Gemütlichere Leute als auf der West und halbwegs gute Sicht.Bullidikizkurve: Preislich sehr günstig, Nichtraucherbereich und auch gute Sicht sofern man nicht grad im Eck sitzt. Bin auch auf meine neue Umgebung gespannt. wo ich mich niedergelassen habe, verrate ich nicht Ich sitze auch Ost unterrang und würde meinen Platz nie hergeben genau auf der Mittellinie Sitzen gemütliche Leute dort Niemals würde ich auf der West sitzen wollen nur am sudern und schimpfen eigene Spieler beleidigen usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 carboni91 schrieb vor einer Stunde: Ich sitze auch Ost unterrang und würde meinen Platz nie hergeben genau auf der Mittellinie Sitzen gemütliche Leute dort Niemals würde ich auf der West sitzen wollen nur am sudern und schimpfen eigene Spieler beleidigen usw Perfekt, ich auch - des klingt so als ob es sich dort leben lassen würde - thx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 1. Grosser Dank an alle Journalisten, die gestern bei der PK nicht einmal imstande waren, zu fragen, wie stark rotiert wird, oder ob die Jungs sich einspielen sollen; aber verständlich, die 20. Frage zum Q3 Spiel war viel ergiebiger und wichtiger. 2. Da die Herren und Damen Journalisten so kompetent sind, frage ich mal bei euch nach. Wie stark würdet ihr rotieren, wie stark glaubt ihr, wird rotiert? Ich persönlich würde schon den Jungen den Vorzug geben. Nur die Verteidigung sollte sich einspielen. Zum Einspielen kommen die anderen noch genug und es macht Null Sinn, einen so grossen Kader auf der Tribüne verhungern zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 1. Grosser Dank an alle Journalisten, die gestern bei der PK nicht einmal imstande waren, zu fragen, wie stark rotiert wird, oder ob die Jungs sich einspielen sollen; aber verständlich, die 20. Frage zum Q3 Spiel war viel ergiebiger und wichtiger. 2. Da die Herren und Damen Journalisten so kompetent sind, frage ich mal bei euch nach. Wie stark würdet ihr rotieren, wie stark glaubt ihr, wird rotiert? Ich persönlich würde schon den Jungen den Vorzug geben. Nur die Verteidigung sollte sich einspielen. Zum Einspielen kommen die anderen noch genug und es macht Null Sinn, einen so grossen Kader auf der Tribüne verhungern zu lassen.Wart ma mal die Liefering-Aufstellung ab. In einer Stunde wissen wir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Nachdem wir unter der Woche mit einem 3:0-Vorsprung ins Spiel gehen werden, würde ich vielleicht in Mazedonien etwas mehr rotieren und dafür gegen die Austria noch einmal mit wenig Rotation mein Glück versuchen (schließlich ist die Saison ja auch noch nicht sooooo lange, dass man Spielern jetzt schon zwingend eine Pause geben müsste). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Ayle schrieb vor einer Stunde: 1. Grosser Dank an alle Journalisten, die gestern bei der PK nicht einmal imstande waren, zu fragen, wie stark rotiert wird, oder ob die Jungs sich einspielen sollen; aber verständlich, die 20. Frage zum Q3 Spiel war viel ergiebiger und wichtiger. 2. Da die Herren und Damen Journalisten so kompetent sind, frage ich mal bei euch nach. Wie stark würdet ihr rotieren, wie stark glaubt ihr, wird rotiert? Ich persönlich würde schon den Jungen den Vorzug geben. Nur die Verteidigung sollte sich einspielen. Zum Einspielen kommen die anderen noch genug und es macht Null Sinn, einen so grossen Kader auf der Tribüne verhungern zu lassen. Wart ma mal die Liefering-Aufstellung ab. In einer Stunde wissen wir mehr https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2353423/?FC-Liefering-vs-Young-Violets-Austria-Wien&show=live Da hast die Aufstellung 34 Daniel Antosch (K) 02 Jusuf Gazibegovic 03 Jasper Van der Werff 06 Peter Pokorny 08 Abdourahmane Barry 09 Philipp Sturm 10 Dominik Szoboszlai 11 Anderson Niangbo 17 David Schnegg 28 Romano Schmid 36 Mohamed Camara bearbeitet 10. August 2018 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts