laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 jetzt muss der glasner reagieren, goiginger und michorl bringen. den unkick stemmst nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 columbomaho schrieb vor 2 Minuten: Zwei Postings und beide naja Gartler spielt nicht mehr bei uns, also was solls? Ein Kovacic wär jetzt auch nicht schlecht, hilft uns dennoch wenig. Und ein bisschen Respekt vor der Admira wär auch angebracht. Bilden seit Jahren die Spieler für die Liga aus und sind mit der coolste Verein in der Liga mMn Den Alfa bitte nicht ernst nehmen, und wenn möglich auch nicht zitieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 auf was wartet glasner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 laskler89 schrieb vor 1 Minute: auf was wartet glasner? der schaut eh not very amused aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Ich glaub Petzi kommt jetzt Yusuf nervt mich auch schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub Petzi kommt jetzt Yusuf nervt mich auch schon den otoubanjo kannst eigentlich ungschaut verleihen. eine totale vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Petroleum schrieb vor 13 Minuten: so eine gossentretermannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub Petzi kommt jetzt Nix da. Goiginger und Tetteh kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: den otoubanjo kannst eigentlich ungschaut verleihen. eine totale vorgabe. Spricht nicht für dich sowas nach der dritten Runde zu fordern. Yusuf ist noch nicht allzu lang bei der Mannschaft und jeder weiß, dass Glasner den Spielern mind. ein halbes Jahr gibt um sich an das System zu gewöhnen. Der Kerl wird uns noch viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Ich wusste es, alles wird gut... und wie's ausschaut ist jetzt auch alles gut, mag's aber noch nicht verschreien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Juuuuuhhhuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Jaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 0:1 ... ausgerechnet Wostry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Bist du deppat! Geil und wichtig für das Selbstvertrauen für Donnerstag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts