Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Nichts desto weniger muss man aber auch die gute Leistung von WAC anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 9 zu 17 Torschüsse1 zu 4 Schüsse aufs TorBummSent from my SM-G920F using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Und ich Idiot kauf 3 Karten für Donnerstag Wuhu gogo raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Oida bei der Auslosung gerade mal 5 Punkte nach den ersten 3 Spielen machen ist eine Frechheit. Scheisse! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 ich bin unterwältigt u verbleib mit der hoffnung, dass das dargebotene nicht ansteckend ist. gsund schauts zumindest nicht aus. ich vermisse mein hanappi u meine spieler. in dieser umgebung tu ich mir schwer, meinen leidenschaftlichen platz zu finden. früher bei wind u wetter mit dabei, fehlt mir heute die emotionale verbindung zu drm sauhaufn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 ich warte noch auf einen weiteren Rapid Brief, wo gebeten wir doch zum Stadion zu kommen um zu argumentieren wieso man sich diesen Schweinskick nicht mehr weiter ansehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Aber wen holen? Interimistisch den Steffen auf die Linie gegen Slovan und aus den 10 sinnvollsten Lösungen einen auswähle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: so eine schlechte Leistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen wenn ich das Spiel zum Canadi Cut rausnehme. Ich bin sprachlos. Das Trainerteam ist bei mir unten durch. Sei froh das du die sturm partie net gesehen hast sonst würdest sowas nämlich nicht schreiben. So beschi**en wie wir könnts gar net gespielt haben (glaub nicht das das überhaupt möglich ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Die Spieler wirken unorganisiert, da gibts keinen Plan, kein Konzept, leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Erbärmliches Spiel. Wenns so weiter geht spielen wir bald wieder vor 9.000 Zuseher. Ein LOB an unsere Mannschaft - alles Kämpfer mit Herz am rechten Fleck! Auch an unser Trainerteam, stark die Jungs eingestellt und motiviert.. 0 erkennbares System, 0 ausgereifter Plan - so wird es nix werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Was ihr alle habt... Die Bundesliga-Saison noch ungeschlagen und nur 2 Punkte Rückstand auf Salzburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 9:17 Schüsse 1:4 Torschüsse Im Heimspiel gegen den WAC.... quo vadis Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 revo schrieb Gerade eben: Was ihr alle habt... Die Bundesliga-Saison noch ungeschlagen und nur 2 Punkte Rückstand auf Salzburg. hast eine Rechenschwäche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Nichts desto weniger muss man aber auch die gute Leistung von WAC anerkennen. Allerdings, sehr gute Partie des WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Ob Gogo noch heute fliegt? Mein Plan, bis zum Winter zu warten wird nicht aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts