_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) Bundesliga Runde 4 - FC Wacker Innsbruck - SKN St.Pölten Samstag 18.08.2018, 17 Uhr Tivoli Stadion - Innsbruck SR: Statistik 14 Spiele - 6 S / 4 U / 4 N 15 : 15 Tore Höchster Sieg 3 : 1 (16.10.15) Höchste Niederlage 0 : 3 (07.08.15) 0 : 3 (20.03.09) letzte Begegnung 2 : 0 (29.04.16) bearbeitet 18. August 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2018 Gegen Daxbacher wird das ein reizvolles Duell. Nach den letzten Leistungen brauchen wir uns sicher nicht zu fürchten. Einen Punkt sollten wir schon mitnehmen können und wenn es mehr werden, warats glorios und sehr lässig. Mir fällt auf, dass es mir schwer fällt demütig zu bleiben. Bin aufgrund des Saisonstarts fast ein bisserl zu euphorisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2018 Daxi war übrigens gestern auf der Ost vor Ort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 13. August 2018 chancenlos sind wir in Innsbruck sicher nicht. Die haben schon eine gewisse Qualität, aber wir heuer auch. Wird sicher eine spannende Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. August 2018 fährt jemand von euch hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Stunden: fährt jemand von euch hin? bin am überlegen ob ich nicht mit dem Zug rauszwick. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden: fährt jemand von euch hin? Ich fahr ziemlich sicher hin mitn Zug. Ich war noch nie am Tivoli. Bin mit meiner Frau am überlegen, ob wir nicht gleich ein Wochenende drauss machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden: fährt jemand von euch hin? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Gegen Wacker kann man bei allem Respekt wieder auf 4er Kette umstellen, die Frage ist nur welchen Innenverteidiger wir "opfern", von den Leistungen her hat sich keiner der 3 verdient auf die Bank gesetzt zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Bei Dieng könnte es knapp werden mit der Spielgenehmigung. Darf ruhig noch 1 Woche dauern, da Spieler gefühlt übermäßig oft ausgerechnet gegen den Ex Klub treffen. http://www.tt.com/sport/14694436-91/st.-pölten-ist-längst-kein-punktelieferant-mehr.csp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Ich könnt' mit der 3er Kette auch gut leben. Find es eigentlich nach den letzten Saisonen nach wie vor wichtig zu zeigen, dass man hinten sicher ist. Ich schätz auch Didi als so realistisch ein, dass man Auswärts gg Innsbruck nicht fix aufs drüberfahren geht weil das schon vermessen wäre. Wichtig wird vorrangig einfach sein kein Tor zu kriegen. Vorne sind wir diese Saison ja relativ gut drauf wies ausschaut. Wenns doch eine 4er Kette wird dann folgendermaßen: Riegler Ingolitsch - Drescher - Luan - Haas Ljubicic - Mislov Luxi/Schütz. Balic Pak - Gartler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 ich fahre auch mit dem Zug 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Saclic schrieb vor 5 Stunden: Gegen Wacker kann man bei allem Respekt wieder auf 4er Kette umstellen, die Frage ist nur welchen Innenverteidiger wir "opfern", von den Leistungen her hat sich keiner der 3 verdient auf die Bank gesetzt zu werden. ich denke, dass didi die mannschaft so wenig wie möglich verändern wird - ganz einfach deshalb, weil sie erfolgreich ist und derzeit super funktioniert. ich gehe daher von der selben startelf wie gegen sturm aus, wie du richtig sagst hat sich jeder dieser spieler (auch die 3 innenverteidiger) einen platz in der ersten elf verdient. die fünfer/dreierkette wird man heuer noch öfter sehen, vor allem auswärts. und 1 punkt auswärts in innsbruck wäre mMn schon ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2018 Hoffentlich kommt Schütz gegen den Ex Verein wenigstens wieder in den Matchkader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 Saclic schrieb vor 15 Stunden: Hoffentlich kommt Schütz gegen den Ex Verein wenigstens wieder in den Matchkader. Hoffe ebenfalls, dass wir den Schützi bald wieder am Feld sehen. Wird aber kaum Veränderungen in der Startelf geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts