AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 Saclic schrieb vor 12 Minuten: Ruhig Brauner, "Kulturschock" war vor mir wshl. die falsche Wortwahl die wohl falsch rüberkommt, finds hier eh echt schön war nicht wirklich ernst gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 Saclic schrieb vor einer Stunde: Bin bereits in Tirol in einen Dorf mit nichtmal 2000 Einwohnern im Zillertal angekommen. Muss sagen dass ich jetzt einen kleinen Kulturschock habe Cool! Gfrei mi scho auf die vielen scheenen Berge. Privat machen wir eher mal Urlaub im Ländle. Aber Tirol is a richtig nice. Wettervorhersage für morgen ist allerdings Regen. Das is eher a Schmoarrn. AlexR schrieb vor 12 Minuten: war nicht wirklich ernst gemeint Ist im Tivoli der Auswärtssektor eh überdacht. I frag nur, ob ich den Drei-Wetter-Daft einpacken soll. I mogs hoit wenn die Frisur hoit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 stndrd schrieb vor 47 Minuten: Ist im Tivoli der Auswärtssektor eh überdacht. I frag nur, ob ich den Drei-Wetter-Daft einpacken soll. I mogs hoit wenn die Frisur hoit. den Drei Wetter Daft immer einpacken, was für eine Frage! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Matchtag https://kurier.at/sport/fussball/ein-echter-sir-kennt-keine-rachegelueste/400092926 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoad Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Hoffentlich krachts zwischen Don Didi und „Sir“ Oal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Heute beginnt Hofi statt Ljubicic. https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351805/?FC-Wacker-Innsbruck-vs-SKN-St-Poelten&show=live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Dansch10 schrieb vor 15 Minuten: Heute beginnt Hofi statt Ljubicic. https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351805/?FC-Wacker-Innsbruck-vs-SKN-St-Poelten&show=live Und Sakko statt Pak, das versteh ich irgendwie nicht dass wir unseren gefühlsmäßig stärksten Stürmer auf der Bank lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 sportfreund1 schrieb vor 8 Minuten: Und Sakko statt Pak Ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. Bin gespannt welche Überlegungen dahinter stecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Die Berge im Hintergrund sind schon echt lei(n)wand! https://imgur.com/a/sAxjdLv Die Gegenkurve traut sich noch gar nicht rein. Auf gehts drei Punkte!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Innsbruck mit Dieng - auf gehts Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Ach Sakko. Gartler hätte sich die Chance wohl nicht nehmen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 jawoll! top pass von hofbauer und auch schöne hereingabe von haas...super tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 torshavn schrieb Gerade eben: jawoll! top pass von hofbauer und auch schöne hereingabe von haas...super tor! wirklich ein feiner Treffer, sowas ist man als St.Pöltner gar nicht gewöhnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 ja, pak mag wahrscheinlich der stärkste stürmer im kader sein.. aber vorm tor ist keiner so eiskalt wie gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Oida san wir geil ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts