BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 lenny schrieb vor 16 Stunden: Schade. Mit einer gemieteten Straßenbahn wäre das schon eine würdige Anreise ? Wennst vorher die Schienen baust, kümmer ich mich drum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 Na da wird sich die UST-Tribüne aber freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 BertlSF95 schrieb vor 4 Stunden: Wennst vorher die Schienen baust, kümmer ich mich drum! Tja, da hammas wieder. Die Linie 360 fehlt an allen Ecken und Enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 Keine Ausreden bitte. Schienen sind ausreichend vorhanden. Man kann wunderbar von der Südstadt bis zum Alten Landgut fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Na da wird sich die UST-Tribüne aber freuen. Ich dachte kurz, die bieten sie im shop zum verkauf an bearbeitet 17. August 2018 von Admiraner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Keine Ausreden bitte. Schienen sind ausreichend vorhanden. Man kann wunderbar von der Südstadt bis zum Alten Landgut fahren. Aber nur mehr U-Bahn. Die Strassenbahnschienen gibts scho einige Monate nimmer ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 BertlSF95 schrieb vor 2 Stunden: Aber nur mehr U-Bahn. Die Strassenbahnschienen gibts scho einige Monate nimmer ;-) Ja, mit der schönen Aussicht auf der Favoritenstraße und am Reumannplatz ist es vorbei. Aber solange die Spurweite stimmt lässt sich alles arrangieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) BertlSF95 schrieb vor 4 Stunden: Aber nur mehr U-Bahn. Die Strassenbahnschienen gibts scho einige Monate nimmer ;-) Echt, die haben die Straßenbahnschienen rausgerissen? Najo, wenn das mal eine gute Idee war... Das Abreißen der Schienen des 360ers bereuen sie ja mittlerweile wieder. Arg, seit 2 Jahren wohne ich nicht mehr im 10., und schon geht dort alles den Bach runter bearbeitet 17. August 2018 von lenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 Die reissen auch gerade die Schienen auf der Eichenstrasse zum Bahnhof Wolfganggasse raus, weil dieser seit 2 Monaten nicht mehr angefahren wird. Dürften furchtbar störend sein, solche unbenutzten Gleise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) So 6:30 aufgestanden, ins Pool gesprungen, paar Runden gedreht, übers Meer geblickt und zur Erkenntnis gekommen das die Violas heute gepeinigt werden!!!! Auf gehts Wacker!!! PS: hoffentlich klappt Auswärts auch ohne mich der Sieg bearbeitet 19. August 2018 von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 naja ....im urlaub lässts sich immer gut träumen ...:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: PS: hoffentlich klappt Auswärts auch ohne mich der Sieg wenn´s ohne deine Anwesenheit ein Ergebnis wie beim WAC in Mattersburg wird lassen´s dich nicht mehr einreisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten: wenn´s ohne deine Anwesenheit ein Ergebnis wie beim WAC in Mattersburg wird lassen´s dich nicht mehr einreisen Ich würds hier aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: Ich würds hier aushalten frag halt die Vereinsführung ob sie dich vor Ort als Talente-Scout anstellen. 5.000 brutto im Monat plus Strandvilla und Dienstauto und dafür schickst ihnen alle paar Wochen ein mögliches Nachwuchstalent nach Österreich bearbeitet 19. August 2018 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Statistik zum Tag. In den ersten 3 Saisonspielen haben wir 57% unserer Zweikämpfe gewonnen, Höchstwert in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts