BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Also ich finde die Leistung von Mario Konrad beim Hallencup einfach nur Super!!! :clap: Sollte Mario Konrad solche Leistungen auch auf Rasen zeigen, dann können wir uns schon bald auf einen neuen Stammspieler freuen!!!! Was meint ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Wäre sicher wünschenswert. Allerdings konnte er mich auf dem Feld bisher überhaupt nicht überzeugen. Wobei ich sagen muss das er es bei den wenigen Kurzeinsätzen die er bekam auch nicht leicht gehabt hat. Vielleicht sollte er wirklich mal 2-3 Spiele von Anfang an bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Man sollte die Tore von Konrad jetzt nicht überbewerten... Klar würds mich freuen, wenn er auch mal auf dem Feld Tore schießen würde... Allerdings glaub ich nicht, dass man die Halle mit dem Rasen vergleichen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 also mir hat der junge auch gut gefallen. er kommt auch sehr sympathisch rüber, allerdings nehme ich an, dass er wiener ist oder? der dialekt ist nicht zu überhören... bin gespannt, wie er sich auf dem feld macht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 ja beim hallencup war er wirklich sehr gut!!!! ich glaube dass man ihn bei den Freundschaftsspielen einstezen wird, und wenn er dort gute leistungen zeigt, dann wereden wir ihn vielleicht bald öfters in der Bundesliga sehen!!! schauen wir nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 ich kann beim mario nicht verstehen, dass er immer nur gute leistungen bringt wenns um nichts geht! beim bodensee-cup hat er mir sehr gut gefallen! und das nicht nur wegen seiner zwei tore gegen hertha! und jetzt beim hallencup ist er der herausragende spieler der (sehr) jungen bregenzer mannschaft! vielleicht ist ihm ja jetzt endlich der berühmte knoten aufgegangen und es klappt endlich auch mal in der meisterschaft!! ich würd es ihm wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Ich wünsch Mario Konrad alles Gute, dass er weiterkämpft, dann fasst er auch in der Stammelf Fuß. Gerade für die jungen gibts keinen besseren Trainer als Regi van Acker, der gezeigt hat, wie man erfolgreich junge Spieler ins Team einbaut. Axel Lawaree hat zu Beginn auch eine lange Durststrecke gehabt, bis ihm der Knopf aufgegangen ist, und er zu Österreichs bestem Stürmer wurde. REGI VAN ACKER 4EVER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbeckham7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 seitdem mario während der bundesheerzeit bei unserer Mannschaft in Osttirol mittrainiert hat kenn ich ihn auch sehr gut!! ist ein super typ! und wünsch ihm einen baldigen stammplatz bei bregenz oder irgendeiner anderen mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 In der Halle war und ist er gut, aber auf dem Rasen.... Wenn er dem Ball auf dem Rasen so nachrennen würde, wie unseren Mädels in der Süd-Ost-Kurve, dann wäre er sicher Stammspieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borussenfreak Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 In der Halle ist es viel leichter Tore zu schiessen wie auf dem Rassen. ich glaube er wird nie ein Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 (bearbeitet) Konrad hat nach seiner Verletzung wieder am Training teilgenommen... Allerdings sehe ich momentan keinen Grund, ihn einzusetzen... Nzuzi, Berchtold und Klausz sind sicherlich um einiges torgefährlicher als Konrad... bearbeitet 25. Februar 2004 von DerLei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 da stimm ich dir scho zu DerLei, aber es ist immer gut, wenn man alternativen hat. ich hoffe nur, er kämpf weiter an sich, damit er eine alternative wird, der auch tore schießen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts