Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Stehplatzfetischist schrieb vor 6 Minuten: Hi, wir sind jetzt 7 Leute, mit dir wären es 8. Wäre super wenn du dich anschließen würdest. bezüglich Drafttermin: würde euch Sonntag Abend passen? ja, wenn der termin passt bin ich sehr gern dabei sonntag abend wär für mich in ordnung, wobei es leider nur bis ca. 21:00 bei mir möglich ist, wann wäre denn der start, 20:00 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Calleti schrieb Gerade eben: ja, wenn der termin passt bin ich sehr gern dabei sonntag abend wär für mich in ordnung, wobei es leider nur bis ca. 21:00 bei mir möglich ist, wann wäre denn der start, 20:00 uhr? da richte ich mich nach der Mehrheit der Mitspieler, ist ja nicht einfach bei 8 Leuten einen gemeinsamen Termin zu finden na, dann geben wir mal Sonntag 2.9. um 20:00 vor (bei 8 Leuten sollt der Draft ja nicht allzulange dauern) wie siehts da bei den anderen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Stehplatzfetischist schrieb vor einer Stunde: Hi, wir sind jetzt 7 Leute, mit dir wären es 8. Wäre super wenn du dich anschließen würdest. bezüglich Drafttermin: würde euch Sonntag Abend passen? Sonntag Abend passt aber erst nach Sturm-Rapid bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Habe mich nun auch in der Liga angemeldet. Bin der 8. und war letztes Jahr auch dabei in der zweiten Liga. Kann schon am Sonntag beim Draft dabei sein, muss aber zunächst mal von Graz wieder nach Wien kommen nach dem Match. Da wird sich 20:00 Uhr bei mir nicht ausgehen. 21:30 Uhr wäre wohl besser. Welche Art von Draft ist es, ein normaler oder ein Auction? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Jetzt sind wir 9 Leute... einer zuwenig oder zuviel... wie mans nimmt... "Your league has an odd number of teams. If your league remains that way just prior to your draft time, we will add an autodraft team to your league. " ist mein erstes mal als Commissioner... was macht man jetzt in so einem Fall? @wiruz: normaler Draft wegen Drafttermin: wär Montag auch OK? (nachdem wir jetzt schon 2 unterscheidliche Zeiten bezüglich Sonntag haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Stehplatzfetischist schrieb vor 2 Stunden: Jetzt sind wir 9 Leute... einer zuwenig oder zuviel... wie mans nimmt... "Your league has an odd number of teams. If your league remains that way just prior to your draft time, we will add an autodraft team to your league. " ist mein erstes mal als Commissioner... was macht man jetzt in so einem Fall? @wiruz: normaler Draft wegen Drafttermin: wär Montag auch OK? (nachdem wir jetzt schon 2 unterscheidliche Zeiten bezüglich Sonntag haben) wird sich hoffentlich noch jemand finden. müssen nur mehr aufmerksamkeit auf den thread ziehen ja montag würde für mich auch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Montag geht bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Stehplatzfetischist schrieb vor 3 Stunden: Jetzt sind wir 9 Leute... einer zuwenig oder zuviel... wie mans nimmt... wenn sich keiner mehr findet bin ich einfach nicht dabei, macht nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 ich helf euch gerne aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Ich bin voraussichtlich ab Sonntag 3 Tage am Berg und kann somit nicht draften. Würde meinen Ligaplatz aber auch abgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 können den draft auch schon am Samstag machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Bei mir wird's dieses Wochenende leider auch eher eng. Kann Sa nur bis ca. 17, So bis ca. 19 Uhr dabei sein. Unter der Woche Abends würde wieder gehen. Würd aber im Notfall auch meinen Platz abgeben, falls wir ungerade sind, und der Rest nur da kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Hallo, bequatschen wir den Drafttermin auf Yahoo (im Liga Message Board) weiter (hab gerade ein Topic erstellt). Einige der User sind glaube ich hier nicht angemeldet. Vielleicht passts ja wirklich bei mehreren unter der Woche? bearbeitet 31. August 2018 von Stehplatzfetischist xxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Sind wir jetzt 10? Ja unter der Woche würde gehen, 8 in der früh am Sonntag nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Mecki schrieb vor einer Stunde: Sind wir jetzt 10? Ja unter der Woche würde gehen, 8 in der früh am Sonntag nicht Ja, sind 10. 8 Uhr früh Sonntag eh sicher nicht (hatte den Termin einfach nur verschoben ohne richtig aufzupassen). Habs jetzt auf Mittwoch 20:15 verschoben bearbeitet 1. September 2018 von Stehplatzfetischist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts