1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Nächste Runde treffen wir auf den Tabellen-2. Und sich in guter Form befindenden SKN St. Pölten. Wird ein schweres Auswärtsspiel, 3 Punkte sind dennoch Pflicht. Letzte Begegnungen seit dem Wiederaufstieg des SKN: Ausgeglichene Bilanz (4-0-4) (4.424 Zuschauer ) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Wird das erste Unentschieden seit dem Wiederaufstieg. Gruss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 [x] dubai 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 tolle sache, das wetter sollte mitspielen. skn wird eine harte nuss, befürchte ich. wird sehr schwierig, dort voll zu punkten. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Bevor ich wieder hunderte private Nachrichten bekomme: JA, ich gebe beim see wieder autogramme. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Da MÜSSEN wir nachsetzen! Aufstellung eigentlich dieselbe wie heute, never change a winning team. Wäre auch im hinblick auf das Mburg spiel wichtig ... falls wir in pölten gewinnen gibt sicher wieder 12k + & daheim ( zumindest die letzten beiden spiele ) scheint man ziemlich gut drauf zu sein mit den fans im rücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Wird wesentlich schwieriger als heute Ich freu mich bearbeitet 19. August 2018 von forzaviola84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Wir eine schwere Partie werden da der SKN u.a. Saisonübergreifend 10 Spiele ungeschlagen ist! Tippe trotzdem auf einen 2:1 (Turgeman, Madl) Auswärtserfolg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Bin dabei somit holen wir auch 3 Punkte ... wird zwar nicht leicht aber wenn wir die Fehler von heute in der Abwehr abstellen gehen wir als Sieger vom Platz ... forza auswärtssieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 bei einer Anreise von 20 min natürlich dabei, und erwarte mir dort die erste überzeugende Vorstellung, inkl. passendem Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Wird eine ganz schwere Partie werden. Didi Kuhbauers Burschen werden mit einer breiten Brust spielen. 1:2 ist mein Tipp. PS.: https://www.wien-ticket.at/de/shop/index.php3?shopid=263&setsession=7006d6rqv9d3tj2ct9qp6cp8p7o471&nextstate=5&gotoperformance=133476 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Da es so sauschwer wird, sollten sich extra viele veilchen motivieren u die mannschaft unterstützen. Vorher saufen u chillen am see ist auch extrem leiwand dort 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Ich werde weder chillen noch saufen vor dem Spiel. Ich fahre (Wahrscheinlichkeit 95%) hin um die Veilchen zu unterstützen, damit wir einen Sieg einfahren können. Scheiß egal ob es schwer wird, Hauptsache drei Punkte! Wir sollten im Stadion, was die Zuschauer betrifft, auch die Mehrheit haben. Auf nach St. Pölten - motiviert euch Leute! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Was würde ich alles geben, um nochmal so ein 2:1 wie beim Ligaauftakt 2016/17 in Sankt Pölten erleben zu dürfen... PS: Alle nach Sankt Pölten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 01er Veilchen schrieb Gerade eben: Was würde ich alles geben, um nochmal so ein 2:1 wie beim Ligaauftakt 2016/17 in Sankt Pölten erleben zu dürfen... PS: Alle nach Sankt Pölten! Inklusive Dober-Gfriess beim 1:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts