tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: vermutlich, oder i gönn mir den heimsektor. der ghört auch übernommen bist du einer von den jungen motivierten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Mit Cuevas bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe das er eine grosse Verstärkung für uns wird. Gegen Admira er war Top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Fansektor tickets soeben erstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Fansektor tickets soeben erstanden wüda hund, heasd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 John Garcia schrieb vor 2 Minuten: wüda hund, heasd! stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Samstag, 17.00 und ich wünsche mir heute so eine Stimmung wie gegen Osijek. Das Stadion in der Pampa gehört einfach wieder violett eingefärbt und ich glaube auch, dass wir mindestens ein Drittel der Zuschauer auf unserer Seite haben werden. Einfach die Chancen reinmachen (Edi, Turgeman)Zweikämpfe annehmen (AG, Ebner, Prokop, wenn er wieder reinkommt) und hinten bitte einmal 95 Minuten konzentrieren. Erwartetes Ergebnis: 0:2. Monschein(2) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 SKN St. Pölten - Didi Kühbauer: "Platz zwei steht uns nicht zu" http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1808/Artikel/skn-st-poelten-didi-kuehbauer-platz-zwei-steht-uns-nicht-zu.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F Tja dann.....drei Punkte abholen und zurück nach Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 i spüre es, heute explodiert Turgeman :-) 2:0 für unsere Veilchen ! sorry Don Didi - 3 Punkte stehen Euch nicht zu ! Auf nach St. Plöten ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Wird eine glasklare Debakelniederlage mit Ansage. St. Pölten wird uns herwetzen. Ich freu mich schon auf die Partie. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Wird eine glasklare Debakelniederlage mit Ansage. St. Pölten wird uns herwetzen. Ich freu mich schon auf die Partie. Na wenigstens einer hat hier den Blick für die Realität. Freu mich schon. Auf ein geiles Match! Sogar zum Regnen hat's grad aufgehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 stndrd schrieb vor 3 Minuten: Na wenigstens einer hat hier den Blick für die Realität. Freu mich schon. Auf ein geiles Match! Sogar zum Regnen hat's grad aufgehört... Hmmm. Ich glaub ich hätte zusätzlich Spoiler posten sollen. Da mein Optimismus nie getrübt ist, aber einige den nicht gerne sehen poste ich halt sowas. Positive Postings = Schlechtes Omen. Zumindest für einige. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Da mein Optimismus nie getrübt ist Na bravo, des wird wieder ein Schraufen... L 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Wir werden heute konzentriert die Chancen nutzen und Netzen - die Partie wird herrlich ... gemütliches 3:0 für uns ... 2x Turge und 1x Edo ... Forza AUSWÄRTSSIEG ... Forza Viola!!! ... ich bin heute wieder mim Sky-Ticket dabei ... aber mein Dress hab‘ ich an! Viel Spaß alle vor Ort! bearbeitet 25. August 2018 von Captain DohDoh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Den optimismus hätt i gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 nach dem heutigen spieltag sind wir dritter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts