Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Madl unfassbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 cuevas hinten und vorne bärenstark. bislang ein toptransfer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Madl ein witz bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Oida hat der Madl einen Sonnenstich oder was? Unfassbar dass einem Spieler mit seiner Erfahrung so etwas passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Matic .. super Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Top Tor von Matic! 3:0! The Cheese ist hoffentlich eaten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Urooos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 So, Deckel wär dann drauf. Danke für die 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Jawolek Matic Hab mir 10 Sekunden davor schon gedacht wieso er nicht einfach mal abzieht. Hat eh ein feines Pratzerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Und noch mal bitte immer 3stürmer liegt matic viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Ist das nur mein Eindruck oder ist durch die Bundesliga-Reform eine noch größere 2-Klassen-Gesellschaft entstanden? Admira, Hartberg und Mattersburg finde ich einstweilen noch nicht sehr bundesligareif. Glaube dass alle 3 Teams in dieser Saison nicht viele Punkte holen werden. bearbeitet 19. August 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 jetzt noch 1 oder 2 nachlegen zwecks Tordifferenz wärs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Sturm Fans freuen sich auch. Bis sie merken, ups 2 Jahre zu spät. Cuevas schau ich mir besonders an. Ein Wahnsinn sein Stellungsspiel und auch überraschend stark in Kopfballduellen. GSD mit KO die Leihe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Pentz wirkt ziemlich unsicher heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Die tormannposition gehört unbedingt noch mal überdenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts