bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Stimmt es nun tatsächlich das Hannes Wolf gestern im Stadion war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Stimmt es nun tatsächlich das Hannes Wolf gestern im Stadion war? Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen! Wer hätte das in die Wege leiten sollen bei uns? Der offensichtlich höchstloyale Freddie Bickel? Der würde doch im Leben nicht bevor etwas spruchreif ist einen potenziellen Trainer auf die Tribüne setzen und vor allem wozu? Gespräche wird es wohl nicht nach dem emotionalen Match und Ende gegeben haben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Stimmt es nun tatsächlich das Hannes Wolf gestern im Stadion war? Sicher nicht. Wo kommt das wieder her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Sicher nicht. Wo kommt das wieder her? Hatte jemand hier behauptet, kann ich aber auch nicht glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Stimmt es nun tatsächlich das Hannes Wolf gestern im Stadion war? Hatte mit krammer im stadion geplaudert, hab die zwei beim logen buffet gesehen, waren aber schnell wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Hatte mit krammer im stadion geplaudert, hab die zwei beim logen buffet gesehen, waren aber schnell wieder weg wer hat mit krammer geplaudert? du oder wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Sicher nicht. Wo kommt das wieder her? War sicher @mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Adversus schrieb Gerade eben: War sicher @mrneub nop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Ich glaub, Bickel wird schon mit einem Trainer in ernsthaften Gespräche führen und morgen in der Präsidiumssitzung absegnen lassen und am Dienstag wird da neue Trainer präsentiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten: Hatte jemand hier behauptet, kann ich aber auch nicht glauben Das war doch Ironie…. SP3 schrieb vor 18 Stunden: Wer ist eigentlich dieser Hannes Wolf der heute auf der Ost Autogramme gegeben hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Ich hätte gegen Hannes Wolf, sollte er kommen, auch nichts einzuwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 dobie schrieb vor 21 Minuten: Ich glaub, Bickel wird schon mit einem Trainer in ernsthaften Gespräche führen und morgen in der Präsidiumssitzung absegnen lassen und am Dienstag wird da neue Trainer präsentiert Das es so schnell geht,kann ich nicht glauben. Besonders bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 trifon1 schrieb Gerade eben: Das es so schnell geht,kann ich nicht glauben. Besonders bei Rapid. Er wird ja morgen nicht ohne einen Namen in die Sitzung gehen, er hat ja h gesagt, dass er seine Vorstellungen in der Sitzung präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 oestl schrieb vor 3 Stunden: Nicht weil Kühbauer ein super Rapidler ist sondern aus folgenden Gründen: Meister und Aufstieg mit Admira Lange Zeit Tabellenführer und Einzug in den Eutopacup mit Admira Erreichen von Platz 5 mit dem WAC Klassenerhalt und derzeitig Tabellenplatz 2!! mit St.Pölten Wer das nicht sehen will ist einfach nur persönlich gegen den Menschen Kühbauer. Damir Canadi Aufstieg und Meister in der 2ten Liga. Lange Zeit Tabellenführer und Einzug in den EC mit Altach Einzug in den EC mit Atromitos. Kommen da noch ein paar detailiertere Argumente nach ich kaufs noch nicht so richtig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 RapidWien07 schrieb vor 26 Minuten: Das war doch Ironie…. Ja das war ein Schmäh, ich weiß natürlich wer Hannes Wolf is nachdem ich ihn seit Mai schon meine der würde uns weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts