da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 willst du mir jetzt ernsthaft erzählen ich sehe das falsch? Ich hab nie gesagt das wir alles verlieren werden. Nur das mir eine klare Linie fehlt. Und das wir, sobald der Gegner früh anpresset, null Ideen haben, was man noch machen könnte, als denn Ball hoch nach vorne zu dreschen... zwischen Weltuntergang und Champions League gibt es noch 1-2 Graustufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 da nero schrieb vor 2 Stunden: ... Plan B ... du hast ja grundsätzlich recht, aber man darf auch nicht vergessen, dass da eine komplett neue Mannschaft gerade mal das 6. Pflichspiel zusammengespielt hat. Da ist es doch klar, dass so einiges noch nicht funktioniert. Von einem Plan B will ich da noch gar nicht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 da nero schrieb vor 15 Stunden: willst du mir jetzt ernsthaft erzählen ich sehe das falsch? Ich hab nie gesagt das wir alles verlieren werden. Nur das mir eine klare Linie fehlt. Und das wir, sobald der Gegner früh anpresset, null Ideen haben, was man noch machen könnte, als denn Ball hoch nach vorne zu dreschen... zwischen Weltuntergang und Champions League gibt es noch 1-2 Graustufen.... Doch, das hast du gepostet. Wir werden nicht mehr viel holen,... Und genau diese graustufen fehlen mir bei dir in letzter Zeit,sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVScotty Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 SKVScotty schrieb vor einer Stunde: was willst du uns mitteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts