[LIVE] RSB - FCS


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb vor 4 Minuten:

Mit Yabo als Stürmer werd ich einfach nicht warm..... Ziemlich scheiße dass man aktuell nicht auf Hwang oder Guli zurückgreifen kann, Ulmer und Juno mit Abstand die schlechtesten. Wolf hab ich heute nicht so schlecht gesehen (ja, das sage ICH) auch wenn ihm noch nicht viel aufgeht, das Spiel am Samstag dürfte ihm Selbstvertrauen gegeben haben.

Fazit: Den Kampf ums Mittelfeld haben wir klar gewonnen, jetzt noch ein paar mehr Akzente nach vorne dann wird das noch was.

P.S. IV heute wirklich Top!

wenn man heute etwas positives finden kann, dann das. Andre und Marin sehr gut

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LUFC schrieb vor 5 Minuten:

Wolf als 2. Stürmer, Junu auf die 10 und Yabo auf die bisherige Junu Position. 

Yabo ganz vorne gefällt mir nicht :(

Wolf und Juno hatten eh schon knapp 10 Minuten getauscht, das war zumindest für die linke Seite a bissl besser. Ulmer ist halt trotzdem heute nicht zum Anschauen.

Haidara, Wolf, Sama und Pongracic haben mir halbwegs gefallen. Yabo vorne nicht so prickelnd, Juno auf links auch nicht. Bewegung fehlt ziemlich im Spiel nach vorne, wurde aber zum Ende der HZ besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Gut, dass Roter Stern ähnlich gehemmt wirkt wie wir (oder sind die nicht besser?)

Die sind auch die letzten 6 mal in der CL quali gescheitert. 

Versteh nicht warum rose nicht daka bringt oder prevljak. Yabo im Sturm ist einfach irgendwas. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
ooliver88 schrieb vor 2 Minuten:

Lustig als sky Kunde hab ich nix ,nur ein bisschen gesehen und kann das Spiel nicht beurteilen

Ich hab zum glück dazn, dachte aber noch das es eig fast egal wäre, da in den heutigen spielen zu 75% salznurg gezeigt wird...so kann man sich täuschen.

Hast abet eh nix verpasst haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooliver88 schrieb vor 2 Minuten:

Lustig als sky Kunde hab ich nix ,nur ein bisschen gesehen und kann das Spiel nicht beurteilen

Glaub mir, das könntest auch nicht, wenn du alles gesehen hättest.

Es ist schlichtweg nichts passiert. Nicht mal ein nennenswertes Foul.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
RBSalzburg28 schrieb Gerade eben:

Rose und das Trainerteam machen mich auch grad fertig. Das war doch so klar wennst mit der Ausrichtung ins Spiel gehst. Die isolieren sich ja alle komplett. Lass doch Yabo von Links kommen, Wolf von Rechts und stells aufs 4-3-3. Nur so kannst solche Bunker-Ketten von RS bewegen. 

This.

Glaub auch, dass das Juno in die Karten spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DonFetzo schrieb vor 1 Stunde:

Hab 16 Mbit Übertragungsrate mit WebCube. Über PS3 mit 55 Zoll Fernseher ist das offenbar bei DAZN schon grenzwertig, weil das Interview hat ziemlich geruckelt. 

Die Qualität auf Dazn ist fürchterlich, da ist besser man schaut auf einer illegalen Seite, echt traurig, dafür zahlt man, hat jemand einen brauchbaren Link ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Glück gehts in solchen Spielen wirklich nur ums Ergebnis, aber ein 0:0 ist einfach trotzdem gefährlich. Kannst daheim 1:0 führen und bekommst am Ende den Ausgleich und bist weg...also wenn schon X dann bitte 1:1, wobei beide Teams von einem Tor bisher so weit weg waren wie Rapid von einem Meistertitel die letzten Jahre!!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Schade dass die beiden tollen Kommentatoren (eine wahre Wohltat im vergleich zu den Österreichischen Dreckskasperln) nicht zumindest in der HZ eine Analyse machen können... diese Statistiken interessieren mich wahrlich überhaupt gar nicht.

Ich sehe mir die Barca Spiele immer auf DAZN an. Da gibt es in der Pause schon immer eine Analyse vom Experten (meist Jonas Hummels) und einem Moderator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb Gerade eben:

Dann mach ma ihnen halt in der Nachspielzeit zwei Tore ... 

Zum Spiel: Besser so, als schon 0:1 in Rückstand. Wir haben mehr vom Spiel, vermeiden aber, volles Risiko zugehen. Für eine wichtige Auswärtspartie okay. Und in der 2. Hälfte wird's interessant, wie lange RSB - spielfrei hin oder her - mit uns konditionell mithalten kann. Ich habe nämlich nicht den Eindruck, dass die noch einen Gang höher schalten können. 

mehr gelaufen sind laut einer einblendung nach 30 mins aber wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.