casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Ich erlaube es mir mal einen neuen Thread zu diesem möglichen Anlass zu erstellen! Einige haben ihr Interesse bereits per Nachricht bekundet, andere im Rest-Thread. Geplant wäre ein lockeres Kickerl unter ASB Usern im Raum Linz. Abhängig von der Teilnehmerzahl auf Naturrasen oder eben unter Dach auf Plastikgrün. Wenn jemand einen Kontakt zu einem ansässigen Verein besitzt, wäre dies wohl von Vorteil. Als Termin könnte ich mir die Länderspielpause vorstellen. Sollte jemand eine Vorschlag haben, ist dieser natürlich willkommen! SWG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Hab zwar schon ca. 10 Jahre nimma wirklich gekickt, aber a Spaß wärs schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 darf leider noch nicht vong kreuzband her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Wie gsagt, bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSmoke Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Dabei Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Also Leute derzeit sieht das echt mager, vor allem von ein paar ASB Granden hätte ich mir hier mehr Zuspruch erwartet. @-1-9-0-8- @klomann92 wie siehts denn bei euch aus? Stand jetzt wären wir 11 Leute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Also Leute derzeit sieht das echt mager, vor allem von ein paar ASB Granden hätte ich mir hier mehr Zuspruch erwartet. @-1-9-0-8- @klomann92 wie siehts denn bei euch aus? Stand jetzt wären wir 11 Leute. so mager ist das aber beim besten willen ned. willst 11 vs 11 am Großfeld spieln hab eher an kurze wegen bei einem 4 vs 4 auf hupperl tore dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 11 seit gestern find ich jetzt ah ned so schlecht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 tobi93 schrieb vor 8 Minuten: so mager ist das aber beim besten willen ned. willst 11 vs 11 am Großfeld spieln hab eher an kurze wegen bei einem 4 vs 4 auf hupperl tore dacht nein schlecht eh nicht es haben sich halt ein paar gemeldet die weniger aktiv sind (was kein Problem darstellt) aber ein paar Größen halt bis dato ausgelassen. Ich glaub es wird in die Richtung Soccer5 gehen mit anschließendem Kaltgetränk und Verpflegung. @tobi93 bezüglich hupperl tore, wir san ned in der HTL wo der Hallencup so ausgetragen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 casual1908 schrieb vor 30 Minuten: Also Leute derzeit sieht das echt mager, vor allem von ein paar ASB Granden hätte ich mir hier mehr Zuspruch erwartet. @-1-9-0-8- @klomann92 wie siehts denn bei euch aus? Stand jetzt wären wir 11 Leute. Zwei linke Füße und das Knie im Arsch. Ich kann nur mehr am Spielfeldrand stehen, Bier trinken und grölen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: nein schlecht eh nicht es haben sich halt ein paar gemeldet die weniger aktiv sind (was kein Problem darstellt) aber ein paar Größen halt bis dato ausgelassen. Ich glaub es wird in die Richtung Soccer5 gehen mit anschließendem Kaltgetränk und Verpflegung. Socca5 würd ich eig lässig finden. grad wenns Wetter bald nimmer so mitspielt, sonst könnte ich schon einen "Rasenplatz" auftreiben. casual1908 schrieb vor 17 Minuten: @tobi93 bezüglich hupperl tore, wir san ned in der HTL wo der Hallencup so ausgetragen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Freitag 14.09.2018 bzw. Samstag 15.09.2018 werfe ich mal als Termine in den Raum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 14. kann ich, 15. nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 laskler91 schrieb vor 1 Minute: 14. kann ich, 15. nicht. Ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 14. kann ich, 15. nicht. Bei mir genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts