Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Jo, man hatte Glück. Und auch noch ein paar Chancen mehr. Trotzdem daheim mit 2 Toren Vorsprung gewonnen. Als ungesetzter im Playoff. Gogo raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: ich fand heute barac sehr in ordnung. seine spieleröffnung war sehr gut und hinten war er weitgehend fehlerlos. auf jeden fall war das seine bei weiten beste leistung bisher und erstmals konnte er andeuten warum er geholt wurde Dann haben wir anscheinend eine andere Partie gesehen. Der ist ständig überfordert und für mich der Unruheherd in unserer Verteidigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 was viele hier nicht bedenken bei einem 2:0 von uns in bukarest könnte es verdammt eng werden... Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 erzgruener schrieb Gerade eben: Leistung insgesamt ok. Strebinger und Sonnleitner wirklich stark. Kein Spieler ein Totalausfall. Wird im Rückspiel noch sehr eng. Hinten reinstellen darf man sich in Bukarest sicher nicht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 SuiCune schrieb Gerade eben: Dann haben wir anscheinend eine andere Partie gesehen. Der ist ständig überfordert und für mich der Unruheherd in unserer Verteidigung. Er hat hinten fast jedes Kopfballduell gewonnen und zudem meist gut heraus gespielt. Fehlerlos war er wie alle anderen nicht, trotzdem schon deutlich besser als zuletzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Ein Auswärtstor in Bukarest und die Sache ist gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Gratuliere, vor allem in der 1.HZ sehr stark gespielt Die selten dumme Aktion des BW wirklich sinnbildlich für den Start in die 2.HZ, unglaublich! Dennoch denke ich, dass ihr das packt's! Berisha sollte nicht so stark abgehen, oder? Ivan auf Links und Alar mit einem besseren Tag, dann klappt das, alles Gute Und eins noch: STREBINGER, vor allem die 3-Fach Chance bearbeitet 23. August 2018 von rbs7 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Bessere Mannschaft hat klar gewonnen. Sonni komplett unterfordert. Gogo perfektes Coaching. Daher nicht Gogo raus wie es der Pöbel fordert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Varimax schrieb Gerade eben: Er hat hinten fast jedes Kopfballduell gewonnen und zudem meist gut heraus gespielt. Fehlerlos war er wie alle anderen nicht, trotzdem schon deutlich besser als zuletzt. Leider halt am Gegentor massiv beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 "Manager Friedrich Pickel"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 #17 schrieb Gerade eben: Leider halt am Gegentor massiv beteiligt. das war eigentlich sein einziger fehler den ich im kopf habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Das Ergebnis ist aus meiner Sicht jedenfalls eines, das den Spielern kein Gefühl der Leichtigkeit vermitteln sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Strebinger mit der Faust Novotas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Man of the match: Richard Strebinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Man kanns auch übertreiben. Na klar hatte Steaua am Ende noch Chancen, sind im Europacup und 3:1 hinten, haben einen Mann mehr Feld. Das Abwehrverhalten in HZ nicht mehr so gut, auch weil mit Coman jemand gekommen ist der uns richtig zugesetzt hat. Aber im großen und ganzen eine gute Leistung, mit einem sehr starken Strebinger und heute auch Mr. Sonnleitner (der macht mich fertig ). Wir sind dem Aufstieg in die Gruppenphase einen kleinen Schritt näher gekommen, alle haben geämpft, (Berisha nenn ich nur mehr Forest Gump) für meinen Teil bin ich nicht unzufrieden. Europapokal heilt halt die Rapid-Alltags-Wunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts