Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Großer Preis von Belgien Der Traditionsklassiker aus Spa-Francorchamps ----------------------------- Gestern waren für das Qualifying und auch das Rennen noch Regenschauer angesagt, hoffe es bleibt auch so, dann steht einem spannenden Rennen sicher nichts im Wege! Eine meiner absoluten Lieblingsstrecken. Bottas und Hülkenberg müssen von ganz hinten starten wegen eines Wechsels der Antriebseinheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Angeblich morgen Regen, Sonntag eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Bei Spa muss ich immer an dieses legendäre Rennen denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 fcw_1913 schrieb vor 17 Stunden: Bei Spa muss ich immer an dieses legendäre Rennen denken Ja das war damals ein genialer Start. Beim Restart einige Fahrer nicht mehr dabei, weil es nur ein Ersatzauto gab und von manchen Teams beide Fahrer betroffen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 DonFetzo schrieb vor 45 Minuten: Ja das war damals ein genialer Start. Beim Restart einige Fahrer nicht mehr dabei, weil es nur ein Ersatzauto gab und von manchen Teams beide Fahrer betroffen waren. Das Beste war aber der Crash von Schumi mit Coulthard beim Überrunden, als er mit 3 Reifen an die Box musste ..war das auch in dem Jahr oder ein Jahr später? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Joke schrieb vor 54 Minuten: Das Beste war aber der Crash von Schumi mit Coulthard beim Überrunden, als er mit 3 Reifen an die Box musste ..war das auch in dem Jahr oder ein Jahr später? Ebenfalls 98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Ich liebe diese Strecke. Auch meine Lieblingsstrecke beim Zocken. Bin gespannt. Hat sich ja einiges getan. Welches Motorenupdate haut mehr rein. Und die Frage aller Fragen. Wird es regnen? Da hat Mercedes einen Vorteil. Freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Daweil sieht der Himmel recht sonnig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Schaut gut aus für Regen in Q3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Schaut gut aus für Regen in Q3Wichtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Ferrari und Kimi JEDES mal ist irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 No na...schnell den Knopf drückt beim Auto vom Kimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Regengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Bravo Hamilton, obwohl er den schlechteren Zeitpunkt als Vettel erwischt hat, hat er ihn um mehr als 7 Zehntel distanziert. bearbeitet 25. August 2018 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Hamilton womöglich der beste Regenrennfahrer aller Zeiten, seine Statistiken auf nasser Fahrbahn sind eigentlich unfassbar. Vettel morgen auf trockener Fahrbahn klarer Favorit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts