Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Kommt drauf an. Wenn Lewis ihn braucht wird er schon kommen. Aber ich tippe schon mal stark auf einen Crash in Kurve 1. Wäre ja nix neues in Spa. Am besten Vettel mit Hamilton. Kann ja ned nur der Kimi immer Pech haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 hamilton wird vettel sicher aussen hinaus drängen. bin gespannt, wie vettel das angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Kein Regen heute, schade. Wäre sicher spannender geworden, weil Hamilton der bessere Regenfahrer. Wenn Hamilton am Start vorne bleiben könnte, ist vielleicht etwas länger Spannung drinnen, sonst wird es wohl ein überlegener Sieg von Vettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Am besten Vettel mit Hamilton. Kann ja ned nur der Kimi immer Pech haben. Grosjean da vorne für mich immer ein Kandidat um für Chaos zu sorgen. Regenwahrscheinlichkeit lt. Wettervorhersage bei 20% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Kommt drauf an. Wenn Lewis ihn braucht wird er schon kommen. Aber ich tippe schon mal stark auf einen Crash in Kurve 1. Wäre ja nix neues in Spa. Tippe darauf, dass man sich in der ersten Reihe im Griff hat, die Force India sich nicht einmischen wollen und es zwischen Max und Kimi möglicherweise was geben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Vöslauer schrieb vor 23 Stunden: Hamilton womöglich der beste Regenrennfahrer aller Zeiten, seine Statistiken auf nasser Fahrbahn sind eigentlich unfassbar. Vettel morgen auf trockener Fahrbahn klarer Favorit! Reden wir vom gleichen Fahrer der seinen ersten WM Titel gegen Massa in Asien fast weggeschmissen hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 LiamG schrieb Gerade eben: Tippe darauf, dass man sich in der ersten Reihe im Griff hat, die Force India sich nicht einmischen wollen und es zwischen Max und Kimi möglicherweise was geben könnte Meinte auch nicht Lewis oder Vettel. Wer genau schwer zu sagen. Aber bin mir sicher es wird krachen. Und wenn es bei den Nachzüglern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Ich seh's schon kommen, die beiden Force India schießen Hamilton und Vettel ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Meinte auch nicht Lewis oder Vettel. Wer genau schwer zu sagen. Aber bin mir sicher es wird krachen. Und wenn es bei den Nachzüglern ist. Hast Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Und SC. Alonso. Und Vettel noch vor dem SC vorbei. Lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Kimi, wie immer. Lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Oida, Kimi wieder im Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Hülkenberg fährt drauf los als wenn er alleine auf der Strecke wäre. Im Interview sagte Hülkenberg noch er kommt gerne von hinten. bearbeitet 26. August 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Hülkenberg mit dem Playstation Move 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Ric keinen Heckflügel. Chaos pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts