[Formel 1 2018] Großer Preis von Belgien!

Recommended Posts

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Kein Regen heute, schade.

Wäre sicher spannender geworden, weil Hamilton der bessere Regenfahrer. Wenn Hamilton am Start vorne bleiben könnte, ist vielleicht etwas länger Spannung drinnen, sonst wird es wohl ein überlegener Sieg von Vettel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Kommt drauf an. Wenn Lewis ihn braucht wird er schon kommen. :laugh:

Aber ich tippe schon mal stark auf einen Crash in Kurve 1. Wäre ja nix neues in Spa.

Tippe darauf, dass man sich in der ersten Reihe im Griff hat, die Force India sich nicht einmischen wollen und es zwischen Max und Kimi möglicherweise was geben könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 23 Stunden:

Hamilton womöglich der beste Regenrennfahrer aller Zeiten, seine Statistiken auf nasser Fahrbahn sind eigentlich unfassbar. :super:

Vettel morgen auf trockener Fahrbahn klarer Favorit!

Reden wir vom gleichen Fahrer der seinen ersten WM Titel gegen Massa in Asien fast weggeschmissen hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb Gerade eben:

Tippe darauf, dass man sich in der ersten Reihe im Griff hat, die Force India sich nicht einmischen wollen und es zwischen Max und Kimi möglicherweise was geben könnte

Meinte auch nicht Lewis oder Vettel. Wer genau schwer zu sagen. Aber bin mir sicher es wird krachen. Und wenn es bei den Nachzüglern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag