Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Hauptsach mir sind und sehan an Sieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Hauptsach mir sind und sehan an Sieg! Des sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Altiga schrieb vor 22 Minuten: Hauptsach mir sind und sehan an Sieg! So isch es ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Matchday bin voller Vorfreude und top Motiviert, heute MUSS der erste Heimsieg her und da gibt es keine Ausreden COME ON SCRA ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 3 Punkte müssen her. Alles andere ist egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Mahop beginnt, Aigner auch. Müller, Grbic, Prokopic auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 2 stürmer - ich wurde erhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Pipo093 schrieb vor 3 Minuten: 2 stürmer - ich wurde erhört Aufstellung gefällt auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Unique schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung gefällt auf alle Fälle. Absolut. Come on Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Schon sehr offensiv, ich hoffe wir rennen damit nicht ins offene Messer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Netzer: Ziehe die Verletzung schon seit mehreren Monaten mit. Sorry aber dann muss ich hald drausen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Unsere Flanken sind katastrophal, gefühlt 20 Stück ins nirgendwo, st. Pölten eine, die dafür punktgenau. ich könnte kotzen ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Aggressivität heute gleich null. Karic unterirdisch, Zwischenbrugger sieht auch sehr schlecht aus beim Gegentor. Wenn wir dieses Spiel auch noch verlieren, wirds langsam eng für Grabherr. Klaus Schmidt führt natürlich mit Mattersburg, in Wien, gegen die Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Wenn sich Altach nicht steigert, dann sind sie sehr nahe am Abstieg. Momentan fehlt es an allem. Es kommt einem vor, als ob die halben Trainings ausfallen. Luise schaut beim 0:1 auch nicht gut aus, genauso wie Genauer. Das kann einfach nur bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts