-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Schwab angeschlagen keine pause zugeben halte ich für sehr riskant. Wäre toll wenn man da noch einmal aktiv wird das er auch pausen haben kann (wenn man in die GS kommt). Also gerade wir sollten aus der Vergangenheit gelernt haben: Ist jemand nicht fit, dann spielt er nicht. Ich hoffe, daß sich das schon weiiiit herumgesprochen hat.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Beretzki a wieder net da.. Könnten unsere Werten Journalisten auch mal anfragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich kann mir das nach donnerstag schwer vorstellen, schwab war ganz offensichtlich angeschlagen. mir ist klar, dass dieses spiel entscheidend für djuricins arsch sein kann, aber für den verein ist die partie am donnerstag wichtiger. insofern hätte ich schwab um jeden preis eine pause gegeben. das heißt du würdest heute eine Niederlage akzeptieren wenn wir dafür am Donnerstag gewinnen? (ich eh auch! aber dann zucken wieder welche aus....) (bin eh bei dir! ich hätte ihn auch nicht gebracht, aber wenn er schon spielt dann hoffe ich das beste) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Was ist denn jetzt mit dem genau?Teilzeitkraft ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 vr271175 schrieb vor 1 Minute: das heißt du würdest heute eine Niederlage akzeptieren wenn wir dafür am Donnerstag gewinnen? (ich eh auch! aber dann zucken wieder welche aus....) (bin eh bei dir! ich hätte ihn auch nicht gebracht, aber wenn er schon spielt dann hoffe ich das beste) ja. aufstieg in die gruppenphase > 3 punkte gegen wacker. kann man anders sehen, aber da gehts mmn finanziell um viel zu viel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Mutige Aufstellung! Besonders die gesamte Defensive Komplet umstellen halte ich für sehr waghalsig. Bin gespannt ob das etwas wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Puh, da geht jemand viel ist sehr viel Risiko ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Hat es einen Grund wieso Gogo Knasmüllner, Boli und Ljubicic nicht aufstellt, oder ist er einfach komplett angrennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Grünweiß99 schrieb vor 1 Minute: Hat es einen Grund wieso Gogo Knasmüllner, Boli und Ljubicic nicht aufstellt, oder ist er einfach komplett angrennt? Rotation? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Ob das nicht wieder zu viel Rotation ist... wir werden sehen. Alles außer ein Sieg ist auf jeden Fall zu wenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Grünweiß99 schrieb vor 1 Minute: Hat es einen Grund wieso Gogo Knasmüllner, Boli und Ljubicic nicht aufstellt, oder ist er einfach komplett angrennt? Rotation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Grünweiß99 schrieb vor 4 Minuten: Hat es einen Grund wieso Gogo Knasmüllner, Boli und Ljubicic nicht aufstellt, oder ist er einfach komplett angrennt? Gogo RAUS bearbeitet 26. August 2018 von vr271175 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 die frage des tages ... ist der junge rapidfan beim Krammer in der loge einfach nur unsicher oder ein getarnter ultra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Wo sind die Innsbrucker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Elwood schrieb Gerade eben: die frage des tages ... ist der junge rapidfan beim Krammer in der loge einfach nur unsicher oder ein getarnter ultra. @BesorgterVater vlt.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts