oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Dann wärt ihr aber recht früh nur zu 10. gewesen. Dann bezweifle ich einmal eine Niederlage. Und 20 Minuten später wäre Maresic vom Platz geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 oli93 schrieb vor 2 Minuten: Und 20 Minuten später wäre Maresic vom Platz geflogen. themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: weil man ja genau weiss, dass das nach einer gerechten roten für schwab noch so passiert wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Natürlich ist alles hättiwari mir gehts nur darum das er die klare Rote gegen Schwab anspricht den Elfmeter aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 oli93 schrieb vor 13 Minuten: Und was ist so geil daran einzelne Spieler zu schimpfen? Wenn man einer der von den "Hansln, die zu Hause nichts zu sagen haben", ist, dann kommt man sich als Würsti da sicher voll stark vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Grauer Prophet schrieb vor 55 Minuten: Außer du magst Icehockey Oder schaust dir Heimspiele von Weiz an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 oli93 schrieb vor 1 Stunde: Natürlich ist alles hättiwari mir gehts nur darum das er die klare Rote gegen Schwab anspricht den Elfmeter aber nicht. Naja wenn es den Elfer Richtigerweise nicht gibt muss Hofmann ausgeschlossen werden. Ob das dann besser ist bezweifle ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts