Messestädter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 blwhask schrieb vor 25 Minuten: Ja schon, aber vorher werden die Punkte geteilt und dann geht's erst so richtig los. Natürlich meinte eh zum Ende der Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Ich wusste ja, dass der WAC unter Ilzer um einiges stärker geworden ist, aber das war schon richtig beeindruckend, wie uns die teilweise um die Ohren gelaufen sind. Da kann man echt nur den Hut davor ziehen. Mal sehen, ob Ilzer mal auch mit einer schwierigen Phase gut umgehen kann, aber wenn er es schafft, seine Mannschaft weiter so gut einzustellen, sind die Wolfsberger ernsthafte Anwärter auf das obere Play-Off. Und genau deswegen war auch der Heimsieg gestern enorm wichtig. So haben wir uns noch vor der Länderspielpause einen kleinen Punktepolster zulegen können. Und es sind ja schon fast 30% des Grunddurchgangs absolviert. Das darf man nicht vergessen. Gestern siegte allein die Effizienz. Schlager, Trauner, Ramsebner, Wiesinger, Holland und Victor möchte ich hervorheben. Man kann abermals nur Stolz sein auf dieses Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Wobei man auch sagen muss, dass Orgill spätestens in Minute 60 mit gelb-rot hätte marschieren müssen. Der war extrem übermotiviert, genauso wie ein Ritzmaier, da mussten unsere Mannen ordentlich einstecken. Insgesamt hat der WAC 20 Fouls begangen und da waren doch einige derbe dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 LASK08 schrieb vor 26 Minuten: Wobei man auch sagen muss, dass Orgill spätestens in Minute 60 mit gelb-rot hätte marschieren müssen. Der war extrem übermotiviert, genauso wie ein Ritzmaier, da mussten unsere Mannen ordentlich einstecken. Insgesamt hat der WAC 20 Fouls begangen und da waren doch einige derbe dabei. Wobei man Orgill mMn auch zugestehen muss, dass er sich nach seiner Gelben und bis zu einer Aktion Mitte der 2. HZ sehr zurückgehalten hat für seine Verhältnisse. Die Summe der Fouls des WAC und wie oft sie dabei keine Chance auf den Ball hatten war teilweise schon unverschämt. Und der Schiedsrichter hat das bis zum Ende eigentlich nicht wirklich unterbunden. Unglaublich schwache Leistung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Burton1908 schrieb vor einer Stunde: Und der Schiedsrichter hat das bis zum Ende eigentlich nicht wirklich unterbunden. Unglaublich schwache Leistung. Lt. Krone-Bewertung hatte der Schiedsrichter keine Linie bei gelben Karten. Ich jedoch konnte gar keine Linie erkennen. Bei einem so körperbetonten, teilweise dreckigen Spiel muss von Anfang an der Schiri klare Grenzen setzen und die überharte Spielweise unterbunden werden, was leider nicht passiert ist. Glücklicherweise sind dennoch keine schweren Verletzungen passiert. bearbeitet 3. September 2018 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Vor allem, als Orgill mit gestrecktem Fuß Wiesinger auf das Sprunggelenk draufgesprungen ist (noch dazu, wo er schon gelb hatte), hab ich mir gedacht - in der 2. Klasse wirst für so etwas abgewatscht von den gegnerischen Spielern. Und in der Bundesliga gibt es für so etwas nicht einmal eine gelbe Karte. Und das bei einem Spieler, der eh schon so viel Pech mit Verletzungen hatte. Irgendwie eine bodenlose Frechheit. bearbeitet 3. September 2018 von LASK08 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Vor allem, als Orgill mit gestrecktem Fuß Wiesinger auf das Sprunggelenk draufgesprungen ist (noch dazu, wo er schon gelb hatte), hab ich mir gedacht - in der 2. Klasse wirst für so etwas abgewatscht von den gegnerischen Spielern. Und in der Bundesliga gibt es für so etwas nicht einmal eine gelbe Karte. Und das bei einem Spieler, der eh schon so viel Pech mit Verletzungen hatte. Irgendwie eine bodenlose Frechheit. Tschuldigung, gilt auch für Joao. Eigentlich hätten beide mit Gelb-Rot runtergehört.Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Tschuldigung, gilt auch für Joao. Eigentlich hätten beide mit Gelb-Rot runtergehört. Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Damit hab ich kein Problem, Fouls gehören hüben wie drüben geahndet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Wobei mir die körperliche Präsenz von Orgill extrem gefallen hat. Hab mir gedacht, dass das ein Mittelstürmer wäre für uns. Natürlich ein bisschen übermotiviert, aber der erste Stürmer der teilweise alle 3 Innenverteidiger alleine beschäftigt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Lask-Jussi schrieb vor 53 Minuten: Wobei mir die körperliche Präsenz von Orgill extrem gefallen hat. Hab mir gedacht, dass das ein Mittelstürmer wäre für uns. Natürlich ein bisschen übermotiviert, aber der erste Stürmer der teilweise alle 3 Innenverteidiger alleine beschäftigt hat weil er eben auch sauschnell ist. da hatte wiesinger hart zu kämpfen. bei kopfballduellen war er fast chancenlos gegen den jamaikaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Schlager muss man herausheben von der gestrigen Partie. Tolle Leistung. Auf der Linie und vor allem beim Rauslaufen gefällt er mir jetzt schon besser als Pervan..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Genau mein Humor. Könnt gern noch 10 Minuten länger gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 die Zuschauerzahl war auch sehr erfreulich - unser Heimsektor praktisch voll und 5200 bei leerem Gästesektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 laufende Bilder vom Spiel. Sogar der Balljunge jubelt diesmal bei einem LASK Tor (0,46 min).. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-feiert-souveraenen-heimsieg-gegen-wac/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Alex Schlager im Sky-Team der Runde. Sechs Schüsse aufs Tor - alle sechs abgewehrt - Bestwert an diesem Spieltag. Ramses gewann zwar acht von acht Zweikämpfe, befindet sich aber nicht im elitären Kreis des sechsten Spieltags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts