blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 fred 74 schrieb vor 5 Minuten: Der Gegner war heute kaum am Platz. Keine Sorge gegen Lustenau siehst e wieder die Ballone die über das Blau Weißes Linz fliegen..... Wilson bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 fred 74 schrieb vor 26 Minuten: Keine Sorge gegen Lustenau siehst e wieder die Ballone die über das Blau Weißes Linz fliegen..... bist dann wieder befriedigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 16 Minuten: Dein unqualifiziertes Gesudere nervt schon mehr wie das vom Willi Kreuz. Der prophezeit wenigstens den sicheren Untergang nur, wenn wir verlieren. Das war ganz GROSS! Einfach super geSPIELT und tolle Tore geschossen. Die 5 Minuten Schwimmen mit Gegentor nach der Pause sind dank dem Tor von Canillas und dem Wiederaufnehmen der starken Leistung von HZ1 so was von verziehen. Allerdings verstehe ich eines nicht: Warum zur HÖLLE wird Templ eingewechselt? Wenn es darum ging, noch einem Stürmer die Chance auf ein Tor zu geben, dann hätte das Dramac sein MÜSSEN. Denn prompt war Templ drinnen, vergab er gleich zwei Hundertprozentige! Das wird nix mehr mit dem. Sehts es endlich ein und bringts diesen Ladenhüter irgendwie im Winter an. Der Grad wird ihn sicher nehmen. Ceterum censeo: SOFORT. ALAN: KAUFEN! bearbeitet 31. August 2018 von Hochofen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Carlos_Valderrama schrieb vor 5 Minuten: bist dann wieder befriedigt? Heute konnte mann nicht verlieren gegen so einen Gegner. Schauma mal gegen Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Wilson bitte Ist er das? Wirklich? Wenn ja, fordere ich die sofortige Entfernung aus dem Channel. Keine Toleranz gegenüber Hochverrätern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Hochofen schrieb Gerade eben: Ist er das? Wirklich? Wenn ja, fordere ich die sofortige Entfernung aus dem Channel. Keine Toleranz gegenüber Hochverrätern. keine Ahnung...ab heute ist er es für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: keine Ahnung...ab heute ist er es für mich War ich doch auch mal am Anfang meiner ASB Karriere oder nicht? Mittlerweile bist mir aber wieder sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Deni schrieb vor 1 Minute: War ich doch auch mal am Anfang meiner ASB Karriere oder nicht? Mittlerweile bist mir aber wieder sympathisch Keine Angst ich bin es nicht. Ich habe mir heute die ganzen 90min.auf Laola1.tv angeschaut. Und ganz ehrlich so viel Platz und so viel Raum wir heute hatten, wirds nicht so schnell geben. Ich freu mich ja für die Mannschaft. Aber der Gegner war für mich Regionalliga Tauglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Danke Vöestler- alle kastln sind verkauft! ??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Hugo_Sanchez ist FakeNews! bearbeitet 31. August 2018 von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 MetzgerSKV schrieb Gerade eben: Hugo_Sanchez ist FakeNews! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Wieder super gespielt/gekämpft, macht im Moment einfach nur Spaß unseren Jungs zuzusehn ?. Das Alan ein unglaublich feiner Kicker ist, grad wenn er a bissl zu viel Platz vom Gegner bekommt ist unumstritten, dass kein Schwein versteht warum Templ Woche für Woche seine Minuten bekommt vermutlich auch, aber ändern können wirs halt auch nicht ?. Zum Glück vergibt der FAC die 1000%ige knapp vor der Pause, weil wenns nach 50 Min 3-2 gstandn wär, wer weiß wie ma gegen einen nicht vorhandenen Gegner damit umgegangen wär... Fakt ist: Aus dem Kader kannst a richtig schlagfertige Truppe aufbauen in den nächsten Jahren. Immer weiter SKV bearbeitet 31. August 2018 von StreitiKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Heute will ich nichts anderes sagen als "DANKE AN ALLE FÜR DIESEN GEILEN FUSSBALLABEND" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Super Leistung gegen einen sehr schwachen Gegner aber 5 Türln musdt trotzdem erst mal machen! Super Sache!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Bitte weiter in rot.. Fein war das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts