Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Phil96 schrieb am 28.8.2018 um 11:31 : Wer kommt auf die Idee, für so eine Partie Schüttengrüber einzusetzen? Das kann doch nur schiefgehen... Die Frage stell i ma als Anhänger der gegnerischen Mannschaft auch. Das für den so a Partie zu viel ist hat er ja schon mehrmals bewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 tigro161 schrieb vor 30 Minuten: Alar und potzmann sollten eigentlich wertvolle Inputs über Schwächen von Sturm liefern können. Nachdem das eine 80% neue Mannschaft ist, eher nicht. Aber unser Videoanalyst muss nur die Quali spiele schauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Einmal wieder in Graz dabei. Hab glaub ich auch eine positive Bilanz bei Auswärtsspielen gegen Sturm also bringts hoffentlich was dass ich mir das antue Wunschaufstellung: Strebinger Potzmann-Sonnleitner-Barac-Boli Schwab-Ljubicic Murg-Knasmüllner-Berisha Alar Also die Einserpanier da ich hoffe dass wir, da ja die Länderspielpause direkt nach dem Match beginnt, ohne großartige Rotation auskommen. Wenn rotiert wird würd ich am ehesten den Maxl Hofmann statt Barac, Malicsek statt einem aus dem ZM und evtl. Kostic auf den Flügel geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Cosa_Nostra schrieb vor 20 Stunden: 0:2; Alar, Potzmann. 3:0 + Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Hey, bin zum ersten mal in Graz auswärts dabei und fahre selber mit dem Auto. Gibts irgendwelche Tipps bzgl. Parkmöglichkeiten bzw. auch einen zeitlichen Ratschlag wann man Vor Ort sein sollte um diese zu bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Wenn du von der A2 kommst, gäbe es den murpark (Einkaufszentrum dass ca. 1,5 Kilometer vom Stadion weg ist, bzw. ein paar hundert Meter weiter Richtung Stadion gibt's auf der linken Seite einen Parkplatz inkl. Tiefgarage um € 5,--. Von dort sind es nur mehr 2-3 Minuten zum Stadion. Würde Ca. 1,5 Stunden vor Spielbeginn dort sein. Wenn du früher kommst könnten auch noch ein paar parkplaetze bei den angrenzenden Straßen zum Stadion frei sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 servasoida schrieb am 29.8.2018 um 16:46 : Strebinger Auer-Sonnleitner-Hofmann-Potzmann Schwab-Ljubicic Kostic-Knasmüllner-Berisha Alar So würd ich mir Rapid am Sonntag wünschen falls Boli ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Einmal noch alles raus hauen, vor der Pause. Irgendwie gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 tigro161 schrieb am 29.8.2018 um 15:41 : Alar und potzmann sollten eigentlich wertvolle Inputs über Schwächen von Sturm liefern können. Alar kann seine Inputs von der Ersatzbank geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Strebinger Müldür - M. Hofmann - Barac - Potzmann Malicsek - Schwab Ivan - Knasmüllner - Berisha Alar Einmal noch reinbeißen und dann ab in die verdiente Länderspielpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Strebinger Müldür - M. Hofmann - Barac - Potzmann Malicsek - Schwab Ivan - Knasmüllner - Berisha Alar Einmal noch reinbeißen und dann ab in die verdiente Länderspielpause. Bis auf Schwab bin ich bei due Der braucht unbedingt eine Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Bis auf Schwab bin ich bei due Der braucht unbedingt eine Pause Die Pause braucht Alar. Rein mit Jeremy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Bis auf Schwab bin ich bei due Der braucht unbedingt eine Pause Er bringt halt mit 80% immer noch mehr als jeder andere auf der Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 #17 schrieb vor 2 Minuten: Er bringt halt mit 80% immer noch mehr als jeder andere auf der Position. Bringt halt nicht viel wenn er sich dann verletzt. Ich hätte ihn schon gegen Innsbruck geschont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Strebinger Müldür Sonnleitner Barac Potzmann Ljubicic Malicsek Ivan Knasmüllner Berisha Alar Wir dürfen nicht verlieren. Punkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts