Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Das erholsame Spiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Je nach Ausgang heute, bin ich dabei. Bei einer Niederlage bin ich nicht sicher, ob ich mir das live geben kann (Wunden zu frisch). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Ich kann gar nicht sagen, wie wurscht mir diese Partie ist. Ansonsten einfach rotieren und die Jugend ranlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Punktziel 18. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Besser wärs wenn man den Thread erst nach Roter Stern erstellt hätte, das Spiel juckt ja jetzt überhaupt keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 1 Minute: Besser wärs wenn man den Thread erst nach Roter Stern erstellt hätte, das Spiel juckt ja jetzt überhaupt keinen Man muss aber auch keine Beiträge posten. Es intressiert nämlich niemanden zu wissen, dass es dich nicht interessiert! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 15 Minuten: Besser wärs wenn man den Thread erst nach Roter Stern erstellt hätte, das Spiel juckt ja jetzt überhaupt keinen Doch. Mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 44 Minuten: Besser wärs wenn man den Thread erst nach Roter Stern erstellt hätte, das Spiel juckt ja jetzt überhaupt keinen Die Meisterschaft ist unser täglich Brot. Wenn man die Partien abschenkt, werden wir dann vielleicht nicht mehr solche Spiele wie heute erleben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Richtig und zudem ist die Meisterschaft heuer neu mit dem Playoff und wenn man so will "die längste CL Quali der Welt" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Heute hat für euch und ganz Fußballösterreich Priorität. Sonntag ist dann die Jugend dran. Eh wie bei uns immer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Tippe auf folgende Aufstellung; Walke; Todorovic, VdW, Ramalho, Ulmer; Mwepu, Leiti, Yabo; Okugawa, Smail, Taki bearbeitet 30. August 2018 von kronzeuge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Ramalho kann man eigentlich nicht bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Wünsche mir halbwegs guten Besuch. Quasi eine Selbsthilfetherapie - Fans für Mannschaft und umgekehrt. Und einen souveränen Sieg, damit sowas wie "Krise" gar nicht erst in den Mund genommen wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Einfach noch bis Montag trauern und dann voll durchstarten - ein fades 0:0 wäre mal was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 aXXit schrieb vor 17 Minuten: Wünsche mir halbwegs guten Besuch. Quasi eine Selbsthilfetherapie - Fans für Mannschaft und umgekehrt. Und einen souveränen Sieg, damit sowas wie "Krise" gar nicht erst in den Mund genommen wird. Sehr vernünftiger Ansatz. Die Mannschaft soll sich den Frust von der Seele ballern. Hatten wir das nicht schon mal? Ist damals nicht eh auch die Admira mit 6:0 oder so unter die Räder gekommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts