einfachSturmfan Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Ist doch egal, wie viele Serben im Stadion sind, ist doch egal wie laut sie vor und während des Spiels sind. Am Schluss müssen sie verstummt sein - das wäre das Ziel für heute - Belgrad bitte heute die Lichter ausknipsen - alles Gute und alle, die im Stadion sind - gebt alles und danach natürlich ordentlich feiern, so richtig umstiegln!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Viel Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Hauts as anfoch weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 So bevor ich mich weiter über den komplett hinnigen Tatar Ärger - haut es weg und feiert bis Sonntag, dann wirds am Sonntag nicht zweistellig ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Ihr seht überall Serben und ich muss mir grad noch YB im Fernsehen ansehen.Gemma Salzburg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero_Steyr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Sturm hat es gegen Fenerbahce auch geschafft dass das Stadion nicht von Auswärtsfans eingenommen wird. Ihr seid aber dominiert worden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 flex111 schrieb vor 4 Minuten: Heute werden wir es schaffen!! Natürlich, der SchORF hat ja keine CL Rechte mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 RSBMilos schrieb Gerade eben: No matter how the game ends, we will not be silent. We are not cinema fans. We love our club no matter what happens. We lost in Belgrade in the last seconds 0:1 vs. Arsenal and then have 3rd time on Stand, singing one hour after match. Our heroes deserve it. Nobody cares 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Ist heute Troll-Treffen hier oder was? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 puh zum glück hab ichs noch rechtzeitig heim gschafft. hat wer einen guten stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Ich wünsch Euch allen ein tolles Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns. Bis hinterher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richMan86 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Kickt sie weg. Toitoitoi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Alsounsere spieler netzen nach der reihe ein beim aufwärmen....wenns so bleibt hab ich keine bedenken und ein gutes gfühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero_Steyr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Ich habe gewettet 3-0 Spielabbruch. Ihr wisst alle wie lüstern ich bin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Heute packt ihr es 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts