Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Müldür als RV ist mutig .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 bauchweh .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 auer also jetzt auch hinter müldür. ich sagte doch, dass seine verlängerung ein fehler war und wir einen LV brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Auf geht's Rapid, kämpfen und siegen!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Tja, das kommt halt raus, wenn die AV Positionen eher stiefmütterlich behandelt werden. Statt Auer lieber erstmals mit Müldür außen sagt auch alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Aufstellung der Rumänen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Die Aufstellung ist sehr riskant von Gogo, Offensiv kann er momentan auch nicht viel neues bringen. Ich befürchte das schlimmste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) die verteidigung macht mich ein wenig unrund, garnicht so wegen sonnleitner, der war zuletzt eh brav. aber warum ein rv müldür experiment? wenn das nicht hinhaut kann sonnleitner auch schnell mal wieder ganz schlecht aussehen. bearbeitet 30. August 2018 von archer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Boli hat morgen MR Untersuchung, dann gibts mehr Infos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Boidi schrieb Gerade eben: Die Aufstellung ist sehr riskant von Gogo, Offensiv kann er momentan auch nicht viel neues bringen. Ich befürchte das schlimmste jerry? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Mich würde ja interessieren was unsere Experten um @#17 und co. zur Aufstellung zu sagen haben ? Insbesondere der Umstand das Auer nicht spielt.....den nachher ist es immer einfach gscheid daher zu reden.... bearbeitet 30. August 2018 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Der absolut richtige Zeitpunkt für Experimente, so werden Helden geboren... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Pfuuuh … ich geh mal eine Runde beten … Berisha nicht da, Boli offenbar verletzt. Müldür da mittendrin statt nur dabei. Wenn das mal alles gut geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Ich hätte auch trotz allem Auer hinten auf Rechts spielen lassen. Das wird nur was bei günstigem Spielverlauf. bearbeitet 30. August 2018 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts